Casemodding: So gehts nicht

Diskutiere Casemodding: So gehts nicht im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://www.rofl.to/dremel--cd--explosion so gehts nicht :D
F

Freak-X

Gast
Das ist schon ganz schön gefährlich (Dellen im Mülleimer...)

Aber bei dem Tempo von soclhen Teilen kein Wunder... - Mein Dremel macht auch 40.000 Umdrehungen/Minute.

X

XP_User

Die sollen die CDs mal für was anderes verwenden! Und außerdem ich hab glaub ich nirgends ein PC der zum Modden da ist gesehen. Bestimmt müsste die Überschrift heißen "CDs gehen irgendwann mal kaputt, schneller gehts mit dem Dremel".

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Das ist schon ganz schön gefährlich (Dellen im Mülleimer...)
... und wenn denen was passiert wäre, dann hätten Sie die Firma Dremel und den CD-Hersteller verklagen können, weil da ja nicht drauf steht, dass man so was nicht macht ...

Und die ganzen Hirnis, die das Video sehen und nachmachen, die können dann wiederum diese Freaks verklagen usw.

F

Freak-X

Gast
und wenn denen was passiert wäre, dann hätten Sie die Firma Dremel und den CD-Hersteller verklagen können, weil da ja nicht drauf steht, dass man so was nicht macht ...

Und die ganzen Hirnis, die das Video sehen und nachmachen, die können dann wiederum diese Freaks verklagen usw.
Tja, traurig aber wahr :no

T

TheBigy

das lief vor 2 jahren scon im fernsehen bei mythBusters!

the doctor

the doctor

Threadstarter
ich find gefährlich, aber gleichzeitig auch witzig :aah

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Bis da mal was ins Auge geht,dann ist das Geschreie groß. :no

P

Prometheus

Gast
Das könnte als Waffe misbraucht werden ... Aber was hat das mit Case-Modding zu tun?

the doctor

the doctor

Threadstarter
Dremel gehört zum modden dazu, typisches Modder Werkzeug

F

Freak-X

Gast
Ich könnte jetzt, dass aber lass ich lieber ;) :D

Anhänge

Thema:

Casemodding: So gehts nicht

Casemodding: So gehts nicht - Ähnliche Themen

• Casemodding bei Notebooks-geht das?

Casemodding bei Notebooks-geht das?: Ich möchte mir bald einen Laptop kaufen. Da ich aber sehr großen Wert auf das Design und viel "Bling-Bling" lege, hab ich mich gefragt, ob es auch...
  • [Wii] Casemodding

[Wii] Casemodding: Hallo zusammen,:D ich würde meine Wii gern etwas verschönern. Ich möchte euch bitten mir einfach mal ein paar Tips zu geben was man alles machen...
  • [TB] Akasa Silent Mod Projekt

[TB] Akasa Silent Mod Projekt: Moin Moin! Nun ist es wieder so weit, ein neues Case kommt her! Dieses mal soll es das Akasa ZEN in weiss sein. Zusammen mit einem Be Quiet...
  • Pc Casemodding Brauch Hilfe!

Pc Casemodding Brauch Hilfe!: Hey Leute (mal wieder^^)! Könnt ihr mir Links/Tipps geben zum Case Modding? Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht so gut aus... Also ich hätte...