Cartoons

Diskutiere Cartoons im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wer kennt noch die Trick Serien Saber Rider, Galaxy Rangers & Bravestar? Das waren noch Zeiten ...

Mel Brooks

Threadstarter
Wer kennt noch die Trick Serien Saber Rider, Galaxy Rangers & Bravestar?
Das waren noch Zeiten ...

Duke

Ich! Und die Galaxy Rangers habe ich auf DVD. :D

Ich hab das auch alles gesehen. :D

Obwohl die Star Sheriffs ja irgendwie immer dasselbe Schema hatten.

Bösewicht lokalisieren, angreifen, feststellen das der irgendeine Super-Kampfmaschine einsetzt, den Ramrod zusammenpuzzlen bzw. auseinanderklappen, ein gezielter Schuss...und Schluss. :D

Aber cool wars trotzdem. :sing

Mel Brooks

Threadstarter
Hier kann man sich ein paar Folgen von Saber Rider anschauen. Registerkarte Anime

Aber weiß noch jemend, ob bei den Galaxy Rangers Zach Fox seine Frau retten konnte? Ist mir irgendwie entfallen.

Schön das es noch Fans der alten Trickserien gibt.

Peter Schirmer

7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Aber weiß noch jemend, ob bei den Galaxy Rangers Zach Fox seine Frau retten konnte? Ist mir irgendwie entfallen.

Nicht direkt. Der Körper liegt bei BETA-Mountain und irgendwann sind die Galaxy Rangers mit Gisi, dem Quirulanten unterwegs und erobern die Steine der Kronenkönigin. Und somit auch den von Zachs Frau. Aber das war's auch schon wieder. Leider sehr unspektakulär.

Bei Saber Rider sieht das am Ende anders aus, wenn es den großen Kampf von Nemesis, Jesse Blue und den Sheriffs gibt. :D

Oha...seit wann gibt es hier den so eingefleischte Anime-Fans? :D

<====== VHS :p

Ha! Digital remastered und verbesserte Qualität!! :sing

Thema:

Cartoons

Cartoons - Ähnliche Themen

Galaxy Unpacked Event für Samsung Galaxy S21 und mehr am 14.01.2020 Live ansehen - So geht es!: Nicht nur weil Samsung mit seinen Smartphones immer wieder recht eng mit Microsoft arbeitet sind die Modelle auch für PC Nutzer oft im Fokus...
Samsung Galaxy S21 5G, Galaxy S21+ 5G und Galaxy S21 Ultra 5G offiziell vorgestellt: Endlich war es soweit und die neue Samsung Galaxy S21 Serie wurde im aktuellen Galaxy Unpacked Event vorgestellt. Nicht nur weil Samsung und...
Samsung präsentiert Samsung Galaxy Z Fold2 5G - Technische Daten des Samsung Galaxy Z Fold2 5G: Nicht nur wegen der recht engen Zusammenarbeit zwischen Samsung und Microsoft hat so mancher sicher auf die offizielle Vorstellung des Samsung...
Samsung Galaxy Book Flex 5G mit 11th Gen Intel® Core™ und Intel® Evo™ Standard offiziell vorgestellt: Intel hat ja offiziell die neuen Prozessoren der 11th Gen Intel® Core™ Serie vorgestellt und dadurch soll es dann auch bald mehr Geräte geben, die...
Benachrichtigungen für neue Mails verschwinden nach kurzer Zeit: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Handy (Samsung Galaxy S8, Android 9) und meinem Tablet (Samsung Galaxy Tab 3, Android 9)...
Oben