Carom 3D: Mit virtuellem Billiard bis nach Seattle

Diskutiere Carom 3D: Mit virtuellem Billiard bis nach Seattle im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Eine verrauchte Kneipe, überteuerte Preise, nervendes Publikum – da macht virtuelles Billard am heimischen PC doch viel mehr Spaß. Vor...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

Eine verrauchte Kneipe, überteuerte Preise, nervendes Publikum – da macht virtuelles Billard am heimischen PC doch viel mehr Spaß. Vor allem, wenn man wie in Carom 3D online gegen andere Spieler aus der ganzen Welt antreten kann und die Chance auf eine Reise nach Seattle winkt.

800x600_8CF94E4AC479B34786CCFCBF9F622418.jpg

Die Billard-Simulation wartet mit motivierenden Ranglisten, allerhand Spielmodi (von 3-Ball bis 9-Ball) und einer sehr guten Kugelphysik auf und ist mittlerweile zum offiziellen Spiel der World Cyber Games (WCG) befördert worden. Und genau hier liegt Ihre Chance auf einen Abstecher in die USA: Vom 3. bis zum 26. August läuft in Carom 3D ein Turnier, das die besten Online-Billiard-Spieler Deutschlands ermittelt.

800x600_8441A2AFA009CCB4D8B1F223C370661C.jpg

Die drei Gewinner dieser Vorentscheidung dürfen sich über Sachpreise der Firma Samsung freuen und treten am 1. und 2. September auf der internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin gegeneinander an (Anreise und Unterkunft sind selber zu tragen). Können Sie sich auch hier durchsetzen, werden Sie ins Deutsche Nationalteam der WCG aufgenommen und dürfen sich vom 4. bis zum 8. Oktober in Seattle mit Spielern 80 anderer Nationen messen. Die Kosten für Flug und Hotel, sowie die Startgebühr für die Endausscheidung bekommen Sie selbstverständlich gestellt.

800x600_7B860CA9D4B5D10E139BB087F29EF1D6.jpg

Als wäre die Reise in die »lebenswerteste Stadt Amerikas« nicht Belohnung genug, winkt dem Gewinner der Carom 3D-Meisterschaft in Seattle ein nicht zu verachtendes Preisgeld, das sich im letzten Jahr auf 20.000 US-Dollar belief. Die Grundvoraussetzung für diese sicher willkommene Finanzspritze liefern wir Ihnen gratis mit der aktuellen GameStar-Ausgabe 09/07: Die Vollversion von Carom 3D finden Sie auf der beiliegenden Heft-DVD. Alternativ laden Sie die neueste Version der Billiard-Simulation von der offiziellen Website herunter, auf der Sie auch weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen des Wettbewerbs finden.

Quelle: gamestar.de

Thema:

Carom 3D: Mit virtuellem Billiard bis nach Seattle

Carom 3D: Mit virtuellem Billiard bis nach Seattle - Ähnliche Themen

• Plattformunterstützung für virtuelle Computer

Plattformunterstützung für virtuelle Computer: Was genau bezweckt die Plattformunterstützung für virtuelle Computer, die man in den Windowsfeatures aktivieren kann? Also kann ich nach der...
  • Microsoft Surface virtuelle Tastatur

Microsoft Surface virtuelle Tastatur: Hallo zusammen Ich habe ein Surface mit Windows 10. Seit dem letzten Update ist die Tastatur leider nicht mehr auf die volle Breite. Sprich...
  • Sandbox und andere virtuelle Maschinen

Sandbox und andere virtuelle Maschinen: Werte Community! Installiert ist Win 10 Pro 1903 Build 18362.116 auf einem Acer Apire E 17 mit Intel Core i5-5200U Bei dem Versuch...
  • CMD "Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger: ..."

CMD "Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger: ...": Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln. Kurze Hintergrund Info: Win10Pro-x64, 254GB Samsung850PRO. Ich habe ein Problem beim Booten, welches aber in...
  • Hyper-V - Virtueller Computer läßt sich nicht starten

Hyper-V - Virtueller Computer läßt sich nicht starten: Ich wollte die Virtualisierung unter Windows 10 nutzen und habe Hyper-V ist als Feature aktiviert. So weit so gut. Der Virtueller Computer ist...