GELÖST CardReader

Diskutiere CardReader im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; hey ich habe schon mal nach dem Problem gefragt. Also damal suchte ich nach einem Card Reader und bekam eine Antwort...

Pidie

Threadstarter
hey ich habe schon mal nach dem Problem gefragt. Also damal suchte ich nach einem Card Reader und bekam eine Antwort:
http://support1.toshiba-tro.de/tedd-...0809140405.zip

Jetzt ist es so meine 500 mb Speicherkarte liest er aber die 8 GB Speicherkarte liest er nicht mehr was aber vorher ging!!
Woran kann das liegen?

Ich besitze einen Tohsiba Satellite A200 (PSAE6)!!!

Vielen Dank im Voraus!!!

Mike

i7-6700HQ
Das was du verlinkt hast funktioniert nicht :(
Ein paar zusätzliche Infos wäre nicht schlecht ? Welche Speicherkarte ? ....

cu

Pidie

Threadstarter
Also der Link funktoniert und ich habe es auch installieren können. Jetzt geht die 500 mb Speicherkarte von meiner Digitalkamera wieder, nur wir haben noch eine Digitalkamera mit einer 8 GB SD Speicherkarte und diese kann nicht mehr gelesen werden. Vorher ging dies ohne weitere Probleme nur jetzt leider nicht mehr!!

jhkil9

Also der Link funktoniert und ich habe es auch installieren können. Jetzt geht die 500 mb Speicherkarte von meiner Digitalkamera wieder, nur wir haben noch eine Digitalkamera mit einer 8 GB SD Speicherkarte und diese kann nicht mehr gelesen werden. Vorher ging dies ohne weitere Probleme nur jetzt leider nicht mehr!!

Ich muss MikeK und Bullayer zustimmen, der Link funktioniert nicht.
The page cannot be found kommt immer.

Pidie

Threadstarter
Also ich habe diesen Link eigentlich vom letzten Fragen kopiert und wenn man da drauf klickt geht es!!! Also 2 oder 3 Themen weiter unten gibt es den Link und da funktioniert es!!!

Pidie

Threadstarter
jaa sie funktioniert noch in der Digitalkamera ohne Probleme!!!

Paulchen

Formtiere sie mal in der Kamera und schau dann, ob sie der Kartenlesen wieder annimmt.

Pidie

Threadstarter
Dies habe ich auch schon gemacht und habe dann wieder fotos gemacht und wieder ausprobiert aber es geht definitiv nicht. Woran kann es noch liegen?

Pidie

Threadstarter
Jaa da hat sie funktioniert, ist aber nicht meiner gewessen und da ich ja einen im Laptob habe müste es ja eigentlich auch da gehen!!!

jhkil9

Bist du dir sicher das er die Speicherkarte schon jemals angenommen hat?
Laut Handbuch ( Seite 8-3 ) gehen nur SD bis 2GB und SDHC bis 4GB.
Hast du vielleicht einen anderen Kartenleser verwendet?

Pidie

Threadstarter
Nein es hat die ganze Zeit funktioniert bis ich mal ein paar Programme gelöscht habe dann ging es auf einmal nicht mehr die kleinen liesst er jetzt aber die großen nicht!! Es kann auch kein anderes Gerät gewessen sein da ich ja selber keines besitze

Paulchen

Lösche den Kartenleser mal aus dem Gerätemanager und mach' einen Neustart.

Thema:

CardReader

CardReader - Ähnliche Themen

Ram Speicher Problem...: Guten Abend Ich habe ein Problem, und zwar, habe ich insgesamt 8gb Arbeitsspeicher Installiert, nur leider stellt mir Windowsw nur 3,98 GB...
GELÖST Viele seltsame Abstürze & diverse Bluescreens: Der Titel ist nicht gerade sehr aussagekräftig, aber ich hoffe ich kann euch im folgenden Text nahelegen, was mir hier wiederfährt. Sehr viele...
Notebook ist Langsam geworden.: Hallo Community, Ich hatte mir vor ca. 4 Monaten dieses Notebook zugelegt: 15,4" WXGA Display, Intel Core Duo T2250 (1,7 GHz), 1 GB Speicher...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Oben