cardreader unter 64bit ohne treiber

Diskutiere cardreader unter 64bit ohne treiber im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo ich habe ein noname cardreader. unter xp wurde er automatisch als massenspeicher erkannt und 64bit vista leider nicht. ich weis nur das ein...
  • cardreader unter 64bit ohne treiber Beitrag #1
T

timlagezz

Threadstarter
hallo
ich habe ein noname cardreader.
unter xp wurde er automatisch als massenspeicher erkannt und 64bit vista leider nicht. ich weis nur das ein c-media chip drauf verbaut ist da ich sonst nicht rausfinden kann von welcher firma er ist.
wie bekomm ich das teil zum laufen?

• cardreader unter 64bit ohne treiber Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Solange du nicht weiß, welcher Hersteller es ist, wird es schwierig die Treiber zu finden.
Bei den Preisen von Chipkartenlesern würde ich allerdings einen neuen kaufen (< 10 EURO) und den vorhandenen jemanden geben der ihn nutzen kann.

• cardreader unter 64bit ohne treiber Beitrag #3
T

timlagezz

Threadstarter
kann man das irgendwie rausfinden?
habs versucht mit allen möglichen tools auszulesen aber da is nix zu machen.
ich weis nur das ich das teil vor so 5 jahren bei media markt gekauft hab :D

Thema:

cardreader unter 64bit ohne treiber

cardreader unter 64bit ohne treiber - Ähnliche Themen

GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.: Hallo nette Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Tonwiedergabe meines Desktop PC`s. Seit dem Microsoft Update KB4556799 wird...
Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam: Hallo liebe Microsoft-Community, ich besitze einen HP-Notebook, der ursprünglich mit Windows 8.1 daherkam. Da mir Windows 8.1 aber nicht gefällt...
Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
Oben