GELÖST CardReader-Treiber (ich verzweifel!)

Diskutiere CardReader-Treiber (ich verzweifel!) im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo liebe Community, ich versuch seit einigen Stunden meinen Card-Reader zu installieren - leider ohne Erfolg. Nutze ein 64-Bit System...

Winbook

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
15
Ort
Bayern
Hallo liebe Community,

ich versuch seit einigen Stunden meinen Card-Reader zu installieren - leider ohne Erfolg.

Nutze ein 64-Bit System [Windows Vista Business]

Everst zeigt folgendes an :

PCI-Geräte O2Micro Integrated MS/xD/SM Controller
Gerätebeschreibung Massenspeichercontroller

Finde leider keinen Treiber der funktioniert , auch nicht auf der Herstellerseite bzw. von Acer.

Habt ihr evtl. Tipps ?


Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CardReader-Treiber (ich verzweifel!)

CardReader-Treiber (ich verzweifel!) - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
Ram Speicher Problem...: Guten Abend Ich habe ein Problem, und zwar, habe ich insgesamt 8gb Arbeitsspeicher Installiert, nur leider stellt mir Windowsw nur 3,98 GB...
Neues Notebook hat Wlan Probleme: Hallo, Wir haben ein neues Notebook und zwar ein Acer Aspire V3-572-35HM Das Notebook wurde mit Win8.1 komplett installiert geschickt. Haben...
Absturz Win 8.1 bei USB-Sticks oder USB-Cardreader: Liebe Community, nach etlichen Versuchen hoffe, dass mir von euch vielleicht jemand helfen kann. Seit dem Upgrade von Win 8 auf Win 8.1 habe ich...
Gerätetreiber nach Neuinstallation: Guten Tag, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Laptop - dem acer Aspire 5750G - mit folgender Hardware: Intel Core i5-2450M NVIDIA...
Oben