GELÖST CardReader-Treiber (ich verzweifel!)

Diskutiere CardReader-Treiber (ich verzweifel!) im Vista - Treiber Forum im Bereich Vista - Treiber; Hallo liebe Community, ich versuch seit einigen Stunden meinen Card-Reader zu installieren - leider ohne Erfolg. Nutze ein 64-Bit System...
#1
W

Winbook

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
15
Ort
Bayern
Hallo liebe Community,

ich versuch seit einigen Stunden meinen Card-Reader zu installieren - leider ohne Erfolg.

Nutze ein 64-Bit System [Windows Vista Business]

Everst zeigt folgendes an :

PCI-Geräte O2Micro Integrated MS/xD/SM Controller
Gerätebeschreibung Massenspeichercontroller
Finde leider keinen Treiber der funktioniert , auch nicht auf der Herstellerseite bzw. von Acer.

Habt ihr evtl. Tipps ?


Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CardReader-Treiber (ich verzweifel!)

CardReader-Treiber (ich verzweifel!) - Ähnliche Themen

  • Cardreader: Schweres Treiberproblem

    Cardreader: Schweres Treiberproblem: Hallo! Ich hab mir meinen PC selber zusammengebastelt (xD) und mir einen Cardreader verbaut, billigstes Modell. Naja ich habe gemerkt, dass es...
  • GELÖST Treiber für Cardreader cm220 gesucht

    GELÖST Treiber für Cardreader cm220 gesucht: hallo und hilfe :) ich suche treiber für meinen cardreader cm220 von c-media. alles was ich nach 1,5 stunden suche finden konnte, ist ne firma...
  • GELÖST Treiber für Cardreader cm220

    GELÖST Treiber für Cardreader cm220: doppelpost, sorry
  • cardreader unter 64bit ohne treiber

    cardreader unter 64bit ohne treiber: hallo ich habe ein noname cardreader. unter xp wurde er automatisch als massenspeicher erkannt und 64bit vista leider nicht. ich weis nur das ein...
  • [erledigt]Treiber für FritzCard & Cardreader von Fujifilm?

    [erledigt]Treiber für FritzCard & Cardreader von Fujifilm?: Hi gibt es schon einen Treiber für die AVM FritzCard PCI 2.0?
  • Ähnliche Themen

    Oben