Cardreader defekt

Diskutiere Cardreader defekt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo leute habe ein Problem mit meinem eingebauten cardreader. Er wird erkannt, led leuchtet wenn man eine karte reinsteckt, der pc sagt...
B

BogieMan

Threadstarter
Hallo leute

habe ein Problem mit meinem eingebauten cardreader. Er wird erkannt, led leuchtet wenn man eine karte reinsteckt, der pc sagt hardware ist einsatzbereit aber ich kann keine karte mehr öffnen.

Woran könnte das liegen?

schön abend noch!

B

BogieMan

Threadstarter
Ok es ist kartenabhängig...die eine sorte geht, 2 andere nicht. Woran´liegt das? :confused

nach einer minute kommt immer autoplay (also karten werden erkannt) aber nie geöffnet?

mali2007

mali2007

kann es sein, dass die eine Karte ne SDHC ist und die andere ne normale und der Cardreader SDHC nicht unterstüzt?

Thema:

Cardreader defekt

Cardreader defekt - Ähnliche Themen

GELÖST Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus: Hallo habe ein Problem mit meiner Grafikkarte habe mir einen neue Karte besorgt die in meinem System eingebaut und diese wird nicht erkannt so wie...
Bluetooth geht nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit kann ich keine Kopfhörer mehr mit meinem Surface verbinden. Früher konnte ich meine Kopfhörer problemlos mit meinem...
GELÖST Grafikkarte wird beim Surfen laut: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Grafikkarte beim Surfen bis zu 60 Grad heiß...
PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, ich habe das immer wieder auftretende Problem, dass ich zwar über WLAN problemlos ins internet kann, jedoch nicht von meinem PC aus, da...
Oben