Card Reader leuchten beide LED,s

Diskutiere Card Reader leuchten beide LED,s im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo , Habe bei einen Mother board auf denn Board ein CardReader angeschlossen . Bei einschalten Leuchtet Erst die Rote und kurz darauf wenn so...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo ,

Habe bei einen Mother board auf denn Board ein CardReader angeschlossen .

Bei einschalten Leuchtet Erst die Rote und kurz darauf wenn so ca. 5 zeilen von Bios abgearbeitet sind schaltet sich die Grüne LED ein .

Dann Leuchten Beide LED,s

CardReader Marke ? Vor 1 Jahr von CSL Ccomputer bestellt.

MotherBoard:

M4A78LT-M-LE

Angeschlossen ist das an USB Stecker an MB ( Ich glaube der war Blau )

Medien Funktionieren SD , USB usw.

G

G-SezZ

Gast
Weiß der Henker was sich der Hersteller gedacht hat was diese LEDs anzeigen sollen. Wenn es nicht im Handbuch steht kann man nur raten. Vielleicht bedeutet die rote dass er an ist (Strom bekommt), und die grüne dass keine Karte drin steckt. Wechselt eine davon die Farbe wenn du was rein schiebst?

Solange er funktioniert würde ich nichts darauf geben.

falti

falti

Standort
Neuenhagen
Ja Hallo,

Die Rote Led wird für die Bereitschaft von USB3/blauer USB-Stecker sein bzw. korrekte Stromversorgung,
Die Grüne Zeigt Dir an das der Kartenleser bereit ist und flackert beim lesen/schreiben der Karte und läuft über Usb2/schwarzer USB-Stecker.
Ich habe den selben und kann nicht klagen. Wenn Du den Rechner aus machst und nicht den Netzschalter betätigst wird die rote Led an bleiben, Weil der USB noch auf dem Board mit Strom versorgt wird.
Ich kann jetzt das eigentliche Problem noch nicht herauslesen.

Viele Grüße Olaf :D

Thema:

Card Reader leuchten beide LED,s

Card Reader leuchten beide LED,s - Ähnliche Themen

• Realteak USB 2.0 card reader seitt WIN10 update 13.09.18 defekt

Realteak USB 2.0 card reader seitt WIN10 update 13.09.18 defekt: "Der SD-card reader meines ACER labtops 7739Z - Realtek USB 2.0 reader - funktioniert seit WIN10 update vom 13.09.18 nicht mehr. SD-card wird...
  • USB 2.0 Card Reader 19 in 1

USB 2.0 Card Reader 19 in 1: Ueberträgt keine Daten!
  • win update auf 1709 und realtek card reader treiber

win update auf 1709 und realtek card reader treiber: Produktname: HP Omni 27-1000 Desktop-PC-Serie Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) guten abend windows 10 update geht nicht...
  • Multi-Card Reader und NAS Laufwerk (Medion 86803) auf PC Medion MD8856 nur kurz nach WINDOWS 10 Star

Multi-Card Reader und NAS Laufwerk (Medion 86803) auf PC Medion MD8856 nur kurz nach WINDOWS 10 Star: Hallo, seit den Januar Updates (letztes Backup am 27.12.2017 möglich) wird a) - der MEDION NAS Server beim Start angezeigt, geht dann aber nach...
  • Realtek Card Reader

Realtek Card Reader: Bei mir kommt es in letzter Zeit immer wieder vor, dass sich ein Realtek Card Reader im Hintergrund einschleust, der den Computer immer langsamer...