GELÖST Capture NX2 - Sprache einstellen?

Diskutiere Capture NX2 - Sprache einstellen? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, vor kurzem habe ich mir Capture NX2 (online) gekauft und den download installiert. Das UI ist komplett in Englisch, ich möchte es aber...
C

chalrema

Threadstarter
Hallo,
vor kurzem habe ich mir Capture NX2 (online) gekauft und den download installiert. Das UI ist komplett in Englisch, ich möchte es aber lieber in Deutsch haben. Dachte, das ist ein einfacher Klick auf ein Sprachsetting, aber ich habe weit und breit nichts gefunden. Auch die "tolle" Nikon-Support-site hat dazu keine Info. Werde fast verrückt, entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder heute einfach 2 linke Hände. :wut
Kann mich auch nicht erinnern, dass es beim setup nach einer Sprache gefragt wurde.
Hat irgendwer ne Idee?:confused
Grüße
chalrema

C

chalrema

Threadstarter
Problem gelöst: es geht tatsächlich nur über eine gesonderte Sprachversion, die man z.B. von der Nikon-website bekommt. Keine Ahnung, warum das so umständlich gelöst ist, normalerweise stellt man die Sprache einfach im UI ein oder man wählt bei der Installation die Sprache aus. Aber hier halt nicht.
Vielleicht hilft's jemandem.
Gruß chalrema

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Das ist bei Nikonsoft schon immer so.

Thema:

Capture NX2 - Sprache einstellen?

Sucheingaben

NX umstellen Sprache in Deutsch

,

capture nx2

,

nikon capture nx2 2.4.6 deutsch

,
capture print umstellen auf deutsch
, capture one sprache umstellen

Capture NX2 - Sprache einstellen? - Ähnliche Themen

• Probleme Mit WIndows 10 und Capture Card

Probleme Mit WIndows 10 und Capture Card: Ich bekomme es nicht mehr wie in Windows 7 ( nun Win 10 ) hin das ich den Ton den die Capture Card aufnimmt gleichzeitig über meine Kopfhöhrer zu...
  • Windows 10 - Hotkey F7 Shut-Off in Windows Desktop/Explorer to free it for Corel Capture activation

Windows 10 - Hotkey F7 Shut-Off in Windows Desktop/Explorer to free it for Corel Capture activation: Hello Community, since I changed over my WIN 7 Pro HP Elitebook 8770w to WIN10 Pro, I can't activate the Corel Capture Screenshot program anymore...
  • YouTube Video in GIF Dateien umwandeln mit MakeGIF Video Capture Plugin in Chrome und Firefox

YouTube Video in GIF Dateien umwandeln mit MakeGIF Video Capture Plugin in Chrome und Firefox: Auch wenn das keiner gedacht hätte bleiben GIF Dateien durch soziale Netzwerk sehr beliebt. Totgeglaubte leben halt eben doch länger. Vielleicht...
  • Microsoft Expression Encoder 4 Screen Capture zeichnet in One Note (2013/2016) Stylus Cursor von Sur

Microsoft Expression Encoder 4 Screen Capture zeichnet in One Note (2013/2016) Stylus Cursor von Sur: Hallo Microsoft Community, ich versuche mit den Surface Pro 2 über Microsoft Expression Enconder 4 in One Note (2013/2016) den Cursor meines...
  • Windows 8 erkennt Elgato Game Capture HD nicht !!

Windows 8 erkennt Elgato Game Capture HD nicht !!: Hallo zusammen, ich habe mir eine Elgato Game Capture HD zugelegt und musste jetzt feststellen das mein Laptop (Asus) dieses Gerät einfach nicht...