GELÖST Captcha-Abfrage

Diskutiere Captcha-Abfrage im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo, ich habe ein Problem bei der Captcha-Abfrage bei Share-Online. Es erscheinen die Bilder, wähle ich die entsprechenden Felder aus, wird es...
J

juergen1

Hallo,

ich habe ein Problem bei der Captcha-Abfrage bei Share-Online.
Es erscheinen die Bilder, wähle ich die entsprechenden Felder aus,
wird es weiß, und in diesem Feld erscheint ein neues Bildchen.
Egal ob es um Autos, Strassen, Busse und so weiter geht.
Fordere ich nun ein neues Bild an, passiert genau das selbe.
Einzig wenn Bilder mit Schildern erscheinen, kann ich diese auswählen, und wird mit einen Häckchen markiert.
Aber selbst dann wird das Captcha nicht angenommen.
Und irgendwann kommt eine Meldung, zu viele Anfragen, dann bleibt nur ein Reconnect,
und alles beginnt von vorn.
Kein einziges wird als gelöst behandelt.

Ich habe es hier mit 3 Rechnern probiert, auf allen das selbe.
Selbst bei meinen Vater heute, habe ich es probiert, ohne Antivirus, geht auch nicht.
Cache und Cookies gelöscht, bzw. Firefox portable neu installiert, nichts.
Dann hatte ich mal gelesen, daß Java installiert sein sollte,
also auf einen Rechner probeweise installiert, geht auch nicht.

Danke für eure Hilfe.

Alfiator

Alfiator

On Air
Also mit Java hat das schon mal nichts zu tun also scheidet das als Ursache definitiv aus.Starte FF mal ohne Add-ons...

J

juergen1

Ja, sorry, hatte ich vergessen.
Kein einziges Addon installiert.
Nur diese Plugins sind drin
Openh264 Videocodec und Widevine Content decryption
Diese sind aber von Haus aus schon installiert.
Firefox, Chrome, Opera probiert, nichts.

G

Gast003

Gast
Mir ist schon eine Captcha-Abfrage "über den Weg gelaufen", die mehrfache Abfragen in einem Durchlauf stellt, zzgl. 3 bis 4 Durchläufen. Das heißt: wenn z.B. nach Autos gefragt wird und das geklickte Bild ändert sich wieder zu "Auto" so lang da drauf klicken, bis kein Auto mehr erscheint. Diese Abfrage erhält oder enthält kein grünes OK-Häkchen, da ist nicht nur eine Abfrage drin. Erst wenn am Beispiel der Frage nach Autos keins mehr erscheint, weiter klicken. Dies ist ein Durchlauf, es können davon nun noch 3 bis 4 folgen, wo man schon glaubt, da passiert ja gar nichts aber das Ding läuft. Ist nur ein Fehler drin, beginnt ohne ersichtliche Rückmeldung der ganze Prozedurdurchlauf von vorn, das "erzählt" einem dies Captcha aber nicht. Da kann man verrückt werden, wenn man das nicht weiß. Stoische Hartnäckigkeit zahlt sich hier aus. Manche Captcha-Abfragen sind tatsächlich so "gestrickt" wo man sich fragt, wer denkt sich blos so etwas aus, das muß ein Sadist sein. Da kommt auch nur der dahinter, der das durchhält und munter Bildchen klickst (auch wenn die Halsschlagadern kurz vorm platzen sind) Ich hab das durch, daher weiß ich das ;) Nur die Harten komm´n in Garten! ^^

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Gibt es evtl. eine Möglichkeit, auf ein akustisches Captcha zu wechseln?

Captchas sind oft so mies, dass man eigentlich die Betreiber verklagen sollte.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mir ist schon eine Captcha-Abfrage "über den Weg gelaufen", die mehrfache Abfragen in einem Durchlauf stellt, zzgl. 3 bis 4 Durchläufen. Das heißt: wenn z.B. nach Autos gefragt wird und das geklickte Bild ändert sich wieder zu "Auto" so lang da drauf klicken, bis kein Auto mehr erscheint. Diese Abfrage erhält oder enthält kein grünes OK-Häkchen, da ist nicht nur eine Abfrage drin. Erst wenn am Beispiel der Frage nach Autos keins mehr erscheint, weiter klicken. Dies ist ein Durchlauf, es können davon nun noch 3 bis 4 folgen, wo man schon glaubt, da passiert ja gar nichts aber das Ding läuft. Ist nur ein Fehler drin, beginnt ohne ersichtliche Rückmeldung der ganze Prozedurdurchlauf von vorn, das "erzählt" einem dies Captcha aber nicht. Da kann man verrückt werden, wenn man das nicht weiß. Stoische Hartnäckigkeit zahlt sich hier aus. Manche Captcha-Abfragen sind tatsächlich so "gestrickt" wo man sich fragt, wer denkt sich blos so etwas aus, das muß ein Sadist sein. Da kommt auch nur der dahinter, der das durchhält und munter Bildchen klickst (auch wenn die Halsschlagadern kurz vorm platzen sind) Ich hab das durch, daher weiß ich das ;) Nur die Harten komm´n in Garten! ^^
:up kenne ich genauso :blush
und kann es auch bestätigen :prof

Erli :cool

G

G-SezZ

Gast
Mir ist schon eine Captcha-Abfrage "über den Weg gelaufen", die mehrfache Abfragen in einem Durchlauf stellt, zzgl. 3 bis 4 Durchläufen. Das heißt: wenn z.B. nach Autos gefragt wird und das geklickte Bild ändert sich wieder zu "Auto" so lang da drauf klicken, bis kein Auto mehr erscheint.
Genau so. Es ist bei dieser Art Captcha Abfrage völlig normal dass immer wieder neue Bilder geladen werden. So lange klicken bis auch keines der neu geladenen Bilder die gesuchten Objekte enthält.
Normalerweise wird auch ein entsprechender Hinweis angezeigt, wenn man auf OK klickt bevor man die neu geladenen Bilder abgearbeitet hat.

J

juergen1

Vielen Dank für eure Ratschläge.
Ich gebe mal Rückmeldung.
Also beim ersten Durchlauf, obwohl wirklich keine Autos mehr vorhanden waren,
wenn nach Autos gefragt wurde, kam ein neues Captcha.
Also so 3-4 komplette Durchgänge brauchte ich, und oh Wunder, es wurde angenommen.

Besten Dank an WesleyCrusher für die ausführliche Erklärung.
Das brachte mich jedenfalls mal viel weiter, weil ich das System dahinter überhaupt nicht verstanden hatte, und es für einen Fehler hielt.
Auch wenn es eben 3-4 Komplettdurchläufe braucht, obwohl keine sichtlichen Fehler meinerseits vorlagen,
so ist 1 mal drankommen, mal besser als überhaupt nicht drankommen.

Aber so wie ich es hier verstanden habe, ist es wohl normal, daß man mehrere Durchläufe (neues Captcha laden) braucht, bis eins als gelöst markiert wird.

Alfiator

Alfiator

On Air
Also generell normal ist sowas nicht aber wie es scheint gibt es Ausnahmen.Ist das Problem damit gelöst?

Thema:

Captcha-Abfrage

Sucheingaben

captcha kommt immer wieder

,

captcha funktioniert nicht

,

Captcha kommen immer nur Strassen Schilder

,
recaptcha erscheint immer wieder
, turbobit captchas anzeigen, captcha reagiert nicht, Captcha Bilder kommen immer wieder, captcha kommt nicht, captcha busse, capcha anfrage, recaptcha funktioniert nicht 2018, captcha abfrage funktioniert nicht Windows 10, captcha neu, Captcha immer neue bilder, warum erkennt mein computer keine capatcha in firefox, windows 8 captcha erscheint immer, captchas firefox nur schildwr, captcha abfrage, Cache geleert trotzdem reagiert Captcha nicht

Captcha-Abfrage - Ähnliche Themen

• captcha

captcha: Hallo liebes Windows Team. Ich hab schon alles versucht. Von Firewall deaktivieren, Defender kurzzeitig deaktivieren, Browser leeren und neu...
  • Captcha-Anzeige geht nicht oder jede Antwort ist falsch? So können die Probleme gelöst werden

Captcha-Anzeige geht nicht oder jede Antwort ist falsch? So können die Probleme gelöst werden: Wenn ein Captcha nicht richtig oder falsch angezeigt wird, kann das verschieden Ursachen haben. Möglich ist auch, dass sämtliche eingegebenen...
  • Simples PHP-Gästebuch mit Captcha

Simples PHP-Gästebuch mit Captcha: Hallo Leute, seit langem brauche ich mal wider eure Hilfe. Leider bin ich Systemtechniker und kein Programmiere *shame on me* aber nix desto trotz...
  • 500-Euro-Tool knackt Captcha-Bildrätsel

500-Euro-Tool knackt Captcha-Bildrätsel: Hacker-Software XRumer macht Sicherheitsfunktion nahezu wirkungslos McAfee hat eine neue Version des Spammer-Tools "XRumer"...
  • WIKI - Captcha

WIKI - Captcha: Weiterlesen...