CaptainCrunch hat Geburtstag :-)

Diskutiere CaptainCrunch hat Geburtstag :-) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hi... und alle herzlichen Wünsche zum Geburtstag für CaptainCrunch:D :geburtstag (und für alle schönen Tipps :up ) Grüsse
D

dlonra

Threadstarter
Hi... und alle herzlichen Wünsche zum Geburtstag für CaptainCrunch:D

:geburtstag

(und für alle schönen Tipps :up )

Grüsse

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
:geburtstag wünsche ich! "Captain Crunch" ess ich morgens zum Frühstück immer noch am Liebsten! :wacko

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
auch von mir :geburtstag CaptainCrunch

CaptainCrunch

CaptainCrunch

Instochastik
Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die lieben und guten Wünsche zum Geburtstag. :danke

Ich hoff mal dass ich doch noch lange vom Forum profitieren kann aber auch ab und an mithelfen kann ein Problem zu lösen, obwohl ich doch ziemlich eingespannt bin und viiiiiiel zu selten zum rumstöbern und lesen im Forum komm.

Dann mal los auf ein weiteres gutes und schönes Jahr.

Thema:

CaptainCrunch hat Geburtstag :-)

CaptainCrunch hat Geburtstag :-) - Ähnliche Themen

• Geburtstage

Geburtstage: Kann mir jemand helfen? Meine Geburtstage werden nicht mehr in den Kalender übertragen. Gib ich einen neue Person mit Adresse etc. und auch mit...
  • Kalendereintrag (z.B. jährlicher Geburtstag) verschiebt sich um einen Tag nach vorne ( Synchro: PC Outlook 2019 und S8 Android Outlook App)

Kalendereintrag (z.B. jährlicher Geburtstag) verschiebt sich um einen Tag nach vorne ( Synchro: PC Outlook 2019 und S8 Android Outlook App): Liebe Community, ich kenne mich relativ gut aus mit Outlook Konten einrichten, Apps, Einstellungen, Synchro usw, doch hier bin ich wirklich mit...
  • Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen

Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen: Hallo, ich habe in diversen Kontakten einen Geburtstag hinterlegt. Im Geburtstagskalender werden diese jedoch nur teilweise angezeigt. Eine...
  • Google Kontakte App - trotz Synchronisation und Sicherung keine Geburtstage mehr vorhanden

Google Kontakte App - trotz Synchronisation und Sicherung keine Geburtstage mehr vorhanden: Hallo, ich weiß, dieses Problem haben viele Nutzer und es gibt auch schon viele Antworten. Ich bin jedoch NICHT daran interessiert, noch 5-10...
  • Geburtstag aus Outlook wird in Outlook.de um einen Tag nach vorne übernommen - Zeitzonen sind gleich.

Geburtstag aus Outlook wird in Outlook.de um einen Tag nach vorne übernommen - Zeitzonen sind gleich.: Ich habe das Problem, das die Gebutstage aus einem Outlook Kontakt (Zeitzone UTC+01:00) in Outlook.de (Zeitzone UTC+01:00) um einen Tag nach vorne...