Capi?

Diskutiere Capi? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Moin!!!! Ich möcht mein Handy über ein Datenkabel mit meinem PC verbinden. Bei der Inst der Software bekomme ich immer " capiinstall.exe" fehler...
O

ollisa66

Threadstarter
Moin!!!!
Ich möcht mein Handy über ein Datenkabel mit meinem PC verbinden. Bei der Inst der Software bekomme ich immer " capiinstall.exe" fehler. hab nun im Netz nach einem Treiber gesucht aber leider nichts gefunden...Hat jemand vielleicht einen link oder kann mir jemand diesen treiber senden??

Schon jetzt ein großes DANKE!!!!!!!!!!!!!

OLLI

Gnoovy

Gnoovy

schreib mal a bissle mehr. hersteller der hardware, softwarename, hersteller der software, etc.

O

ollisa66

Threadstarter
Hersteller der Hardware? - das Handy ist ein SonyEricsson T300.
Die Software ist auch vun SonyE.- hab ich von der Page... XTNDConnect PC for Ericsson und Mobile Phone Monitor...bei der inst. kommt dann halt irgendwann " dieser vorgang wird geschlossen" und unter details dann "fehler in capiinstall.exe". die software hab ich aufm pc - bekomme aber keine verbindung zum handy...
ich versteh auch nicht so wirklich was ich mit nem capi-treiber soll. der ist doch eigentlich für isdn, oder!? ich hab ja aber keine isdn karte und das kabel hängt am com-port.......

Thema:

Capi?

Capi? - Ähnliche Themen

Android Auto: Mal eine Frage an euch, vielleicht verwendet das ja jemand zufällig mit einem Mazda. Habe letzte Woche einen neuen Mazda 2 bekommen und bin am...
Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Bluetooth funktioniert nicht unter Windows 10 - Build 19042.508: Ich habe eine Frage an die Community: Neuerdings (vermutlich mit dem neuen Build zu 20H2) funktioniert die Bluetooth-Verbindung bei mir nicht...
Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop und Microsoft 365 Family installiert. Gerade befinde ich mich noch im Probemonat...
Oben