Capi Wan Miniport Treiber?

Diskutiere Capi Wan Miniport Treiber? im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hey habe da ein Problem mit meiner Internetverbindung! Brauch funktionierende Capi Wan Minport Treiber. Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe bei...
E

Endorphie

Threadstarter
Hey habe da ein Problem mit meiner Internetverbindung!
Brauch funktionierende Capi Wan Minport Treiber.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe bei der Telekom was gezogen, funktioniert aber nicht!!
Hilfe!! :bahnhof

Metalwhiskey

Metalwhiskey

Hi

Die CAPI-Treiber der Telekom fuktionieren einwandfrei. Hast du den Treiber eingespielt bevor du deine Karte eingebaut hast bzw. die Telefonanlage angeschlossen hast? Wenn nicht solltest du das das nächstemal das machen.

Versuch mal den Treiber einzubinden indem du im Gerätemanager auf Treiber aktualisiern beim entsprechenden Geräte gehst.

Bin bei Telekom und habe bisher keine Probleme egal an welchen
Rechner, mit welcher Karte oder Telefonanlage.

Bei WinXP gilt bei neueren Geräten besonders: Erst Treiber einspielen, dann einbauen, da XP sonst einen Treiber aus seiner Hardwareliste verwendet.

Thema:

Capi Wan Miniport Treiber?

Capi Wan Miniport Treiber? - Ähnliche Themen

Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt: Hallo, also ich kann von gestern auf heute keine Netzwerkverbindung herstellen. Als Grund gibt er mir an das kein Treiber für den Netzwerk...
Windows 10 May 2020 Update Version 2004: Gerätemanager -> WAN Miniport (IKE v2) Gerätetype: Netzwerkadapter Hersteller: Microsoft Speicherort: auf Microsoft RRAS Root Enumerator...
WlanTreiber nicht auffindbar unter Windows 10: Moin, Ich habe einen relativ alten PC der damals mit Windows 7 gekauft wurde! Nach dem Umschwung auf Windows 10 funktionierte das Wlan nicht...
Fritz!Repeater falsches Subnetz ?? Nur Probleme: Hallo. Wir sind vor kurzem in ein Haus gezogen. Erst einmal kurz der Aufbau: Keller (Hauptbox für VDSL) Fritz!Box 7590 --> LAN1 Fritz!Box 7390 &...
Kein Treiber für seriellen PCI Anschluss gefunden: Hey, ich habe das Problem, dass es mir im Geräte Manager immer anzeigt, dass für den seriellen PCI Anschluss kein Treiber gefunden wurde...

Sucheingaben

remote capi wan

Oben