Capi Treiber unter NT

Diskutiere Capi Treiber unter NT im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Wie installiere ich für das Zyxel Omni.net D (DSS1) Modem den Capi Treiber unter NT 4.0 ? Ich hoffe dass mir jemand da weiterhelfen kann.
earthling

earthling

Threadstarter
Hallo

Wie installiere ich für das Zyxel Omni.net D (DSS1) Modem den Capi Treiber unter NT 4.0 ?

Ich hoffe dass mir jemand da weiterhelfen kann.

Thema:

Capi Treiber unter NT

Capi Treiber unter NT - Ähnliche Themen

Neue USB-Geräter werden nicht installiert: Hallo, vor Kurzem habe ich mein Windows komplett neu aufgesetzt, jetzt auf 2H20. Seit dem habe ich das merkwürdige Problem, dass neue Geräte...
Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 stoppt, weil der Treiber Realtek Bluetooth nicht für Win 10 passt.: Aktualisieren reagiert nicht. Das manuelle Installieren geeigneter Treiber, die von Microsoft gleich angeboten werden- Realtek Bluetooth Version...
Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...
Neuinstallation des Grafiktreibers erzwingen: Guten Tag, habe ein paar Probleme beim Installieren des neuen Graka Treibers. Ich habe erfolgreich meinen Rechner auf Wasser umgebaut und habe...
Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt: Hallo, also ich kann von gestern auf heute keine Netzwerkverbindung herstellen. Als Grund gibt er mir an das kein Treiber für den Netzwerk...
Oben