capi schnittstelle für 1und1 netxxl box

Diskutiere capi schnittstelle für 1und1 netxxl box im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, ich habe endlich XP installiert und es kennt die 1und1 netxxl box an meinen USB Schnittstelle wenn ich hochfahre nicht. Ich habe von...

trd2403

Threadstarter
Hallo Leute, ich habe endlich XP installiert und es kennt die 1und1 netxxl box an meinen USB Schnittstelle wenn ich hochfahre nicht. Ich habe von 1und1 neue Treiber aber die Hardware Assistent findet die Box auch nicht.

imaetz70

Hallo Leute, ich habe endlich XP installiert und es kennt die 1und1 netxxl box an meinen USB Schnittstelle wenn ich hochfahre nicht. Ich habe von 1und1 neue Treiber aber die Hardware Assistent findet die Box auch nicht.

endlich installiert? meinst du nicht, dass XP für diese aussage etwas veraltet ist... ;)

zum Thema, also normalerweise sollte dein USB Gerät erkannt werden, eventuell nicht mit dem gleichen namen, sondern einem ähnlichen.. Wie wird es denn im gerätemanager angezeigt? als unbekanntes gerät?

es muss nicht an den Caypi-Treibern liegen, denn die sind nur für die verbindung nach draußen wichtig... (klingt nach ISDN)

Schau ob du Treiber für das gerät selbst dabei hast. manche Geräte wollen sowas.. Ich glaub bei der Teledat USB 2a/b war das damals auch so um das gerät vernünfitg anschließen zu können.

Thema:

capi schnittstelle für 1und1 netxxl box

capi schnittstelle für 1und1 netxxl box - Ähnliche Themen

Window life mail account nach update nicht mehr mit 1und1 account verbunden.: hallo, hab nach einem windows update das probem, dass mein mailaccount von 1und1 nicht mehr über windows life mail abrufbar ist. windows life...
Fritz Box USB-Fernanschluss und Windows 10 Sicherheitseinstellungen: Hallo, zunächst: schade, dass man in den Thread nicht weiter schreiben kann: Fritz Box USB-Fernanschluss und Windows 10...
Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020: Hallo liebe Community ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir letztens einen neuen pc gekauft und passend dazu auch den x box game pass ultimate...
Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe heute Mittag bei einem Neustart zwei Updates vorgenommen und danach konnte ich in Audacity mit meinem externen...
Hat einer Idee wie ich einen WIN 10 Rechner (HP i7) aus der Eieruhr der Wiederherstellung raus holen kann: Hallo Leute, seit den letzten updates funktionierte meine usb Schnittstelle für unsere Iphone´s nicht mehr. Auch die Neuinstallation der Treiber...
Oben