capi schnittstelle für 1und1 netxxl box

Diskutiere capi schnittstelle für 1und1 netxxl box im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, ich habe endlich XP installiert und es kennt die 1und1 netxxl box an meinen USB Schnittstelle wenn ich hochfahre nicht. Ich habe von...
T

trd2403

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
4
Hallo Leute, ich habe endlich XP installiert und es kennt die 1und1 netxxl box an meinen USB Schnittstelle wenn ich hochfahre nicht. Ich habe von 1und1 neue Treiber aber die Hardware Assistent findet die Box auch nicht.
 
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
51
Ort
Hamburg
Hallo Leute, ich habe endlich XP installiert und es kennt die 1und1 netxxl box an meinen USB Schnittstelle wenn ich hochfahre nicht. Ich habe von 1und1 neue Treiber aber die Hardware Assistent findet die Box auch nicht.


endlich installiert? meinst du nicht, dass XP für diese aussage etwas veraltet ist... ;)

zum Thema, also normalerweise sollte dein USB Gerät erkannt werden, eventuell nicht mit dem gleichen namen, sondern einem ähnlichen.. Wie wird es denn im gerätemanager angezeigt? als unbekanntes gerät?

es muss nicht an den Caypi-Treibern liegen, denn die sind nur für die verbindung nach draußen wichtig... (klingt nach ISDN)

Schau ob du Treiber für das gerät selbst dabei hast. manche Geräte wollen sowas.. Ich glaub bei der Teledat USB 2a/b war das damals auch so um das gerät vernünfitg anschließen zu können.
 
Thema:

capi schnittstelle für 1und1 netxxl box

capi schnittstelle für 1und1 netxxl box - Ähnliche Themen

GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Window life mail account nach update nicht mehr mit 1und1 account verbunden.: hallo, hab nach einem windows update das probem, dass mein mailaccount von 1und1 nicht mehr über windows life mail abrufbar ist. windows life...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Fritz Box USB-Fernanschluss und Windows 10 Sicherheitseinstellungen: Hallo, zunächst: schade, dass man in den Thread nicht weiter schreiben kann: Fritz Box USB-Fernanschluss und Windows 10...
Oben