Capi 2.0

Diskutiere Capi 2.0 im Win 10 - Treiber Forum im Bereich Windows 10 Forum; Wo bitte bekomme ich CAPI 2.0 für Win 10 64 Bit her??? Ich habe eine Fritz! PCMCIA Karte + der entsprechenden Software Firitz! Fax & Co. Nur...
P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
Wo bitte bekomme ich CAPI 2.0 für Win 10 64 Bit her???

Ich habe eine Fritz! PCMCIA Karte + der entsprechenden Software Firitz! Fax & Co.

Nur mault die Software, die die Faxe losschickt rum, dass CAPI 2.0 fehlt.

Auch der Gerätemanager zeigt eine Fehlermeldung an.

Klicke ich auf "Treiber aktualisieren" Kommt die Meldung "Aktueller Treiber installiet!

P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
S

Seeadlermarko

Es könnte auch dadran liegen, dass die Fritzsoftware selber noch gar keine Freigabe für Windows10 hat.
http://avm.de/service/weitere-produkte/fritzcard-pci/wissensdatenbank/publication/show/1641_FRITZ-Card-unter-Windows-10-einsetzen/
Hatte sowas letztes Jahr auch mal und es ist darauf hinausgelaufen, dass sich ein extra Faxgerät zugelegt wurde.
Wenn AVM dir was besseres mitteilt, wäre es auch super, wenn du es hier wieder schreibst.

Und dem Hotliner darfst du keinem Vorwurf machen....
Ich glaub als ide PCMCIA noch in Mode war, haben die meisten noch im Sandkasten gespielt :D

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Meine Vermutung:
Aufgrund der Tatsache, dass du mit der Fritz!PCMCIA schon fast einen "Dinosaurier" in den Händen hälst, scheint die Unterstützung derselbigen wohl nicht mehr geplant.
Denn für neuere ISDN-Hardware sollten die CAPI-Treiber automatisch installiert werden (über Windows Update)

Anm: Der Nachfolger zu PCMCIA, ExpressCard, fand gegen 2004 produktiven Einsatz in Notebooks. Und irgend wann gegen/nach 2009 wurde PCMCIA dann "zu Grabe getragen"

Abgesehen davon sollte man sich eh Alternativen zu ISDN suchen: spätestens Ende 2018 - so die Telekom - soll ISDN eingestellt sein.

P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
Meine Vermutung:
Aufgrund der Tatsache, dass du mit der Fritz!PCMCIA schon fast einen "Dinosaurier" in den Händen hälst, scheint die Unterstützung derselbigen wohl nicht mehr geplant.
Denn für neuere ISDN-Hardware sollten die CAPI-Treiber automatisch installiert werden (über Windows Update)

Anm: Der Nachfolger zu PCMCIA, ExpressCard, fand gegen 2004 produktiven Einsatz in Notebooks. Und irgend wann gegen/nach 2009 wurde PCMCIA dann "zu Grabe getragen"
Leider war ich nicht zur Grablegung eingeladen.

Abgesehen davon sollte man sich eh Alternativen zu ISDN suchen: spätestens Ende 2018 - so die Telekom - soll ISDN eingestellt sein.
Nur, dafür müsste die Telekom erstmal auf dem "flachen Land" aufrüsten! ***
DSL via Kupfer-Kabel ist sehr lahm! 768 oder wenn man Glück hat DSL RAM mit 2.000!
Und Telefonie via LTE???? Ich weiß nicht.
Nur was machen große Firmen, die sich irgendwann mal für teuer Geld ISDN Anlagen haben bauen lassen?

*** Bei uns hat ein anderer Provider zwar Glas verlegt, aber die Telekom???

P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
AVM hat geantwortet! Gibt nix mehr! :wut

Nur was gibt es für Alternativen???

Ich bin darauf angewiesen, Bestellungen für Rezepte beim "Onkel Doktor" per Fax zu versenden, weil, der hat, wie viele Ärzte kein Internet in der Praxis!

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Es gäbe auch von AVM LTE-Router, aber mir fällt noch etwas anderes ein.
Musst du deine Bestellungen unterschreiben, oder geht das auch so?
Wenn das ohne Unterschrift genügt, könntest du dir bei Arcor eine Mailadresse einrichten.
Dann kannst du pro Monat 5 Textnachrichten als Fax versenden. Benötigt man mehr, kann man welche zukaufen (0,07 Cent/Fax).
Leistungsübersicht PIA-Basic
Anmeldung hier.
Anleitung dort.

lajoe

lajoe

Standort
LL
Wie wäre es mit Online-Fax?
Hier z.B. 10 pro Monat gratis

Thema:

Capi 2.0

Sucheingaben

capi 2.0 treiber windows 10

,

capi treiber windows 10 64 bit

,

capi 2.0 treiber windows 7 64 bit download

,
Aktuellen CAPI2.0-Treiber installieren
, isdn capi 2.0 treiber download, capi 2.0 windows 10, capi treiber win 10, windows 10 pro avm miniport, capi treiber 64 bit, avm capi 2.0 download fritz box, capi treiber, capi treiber win7, capi treiber windows 7 64 bit download, 64 bit capi treiber, win 10 pro und fritz card, avm isdn capi port treiber windows 10, fritz card express, capi 64 bit treiber, avm capi 2.0 treiber download, win 10 capi treiber, avm capi treiber windows 10, capi 2.0 auf 64bit system installieren, installation Fritz Card USB 2.0 Windows 10, avm pcmcia isdn 2.0 treiber, capi treiber windows 10

Capi 2.0 - Ähnliche Themen

• FritzFax und CAPI Treiber

FritzFax und CAPI Treiber: Hallo, vor einigen Jahren wurde in einem Büro über eine Fritz Box zwei Rechner mit Fritz Fax Programmen eingerichtet, dies lief auch immer bisher...
  • Server 2008 Fax server mit capi Lan

Server 2008 Fax server mit capi Lan: Hallo Freunde, ich bin ein bisschen am verzweifeln und stelle hier mal mein problem, vielleicht weis jemand eine Lösung. Ich habe eine Win...
  • Fritz Card PCI ISDN und CAPI-Port Treiber

Fritz Card PCI ISDN und CAPI-Port Treiber: Hallo, ich nutze schon sehr lang die Fritz!Card PCI (ISDN) in meinem Computer in Verbindung mit einer Faxsoftware (PCPhone Fax Office) unter...
  • Firtz!Box CAPI-Funktion kann nicht aktiviert werden.

Firtz!Box CAPI-Funktion kann nicht aktiviert werden.: Hallo Volk :blush Ich versuche gerade wiederholt die Fritz!Fax Software von AVM zu installieren. Nach der Installation werde ich gefragt, ob ich...
  • GELÖST AVM Fritz!Box CAPI Treiber

GELÖST AVM Fritz!Box CAPI Treiber: Hallo, habe folgendes Problem, nachdem ich nun meine Fritz!Box Fon WLAN 7270 angeschlossen habe und Fritz!Fax mit Installiert habe. Erscheint die...