Capi 2.0

Diskutiere Capi 2.0 im Win 10 - Treiber Forum im Bereich Windows 10 Forum; Wo bitte bekomme ich CAPI 2.0 für Win 10 64 Bit her??? Ich habe eine Fritz! PCMCIA Karte + der entsprechenden Software Firitz! Fax & Co. Nur...
  • Capi 2.0 Beitrag #1
P

PeterO

Threadstarter
Wo bitte bekomme ich CAPI 2.0 für Win 10 64 Bit her???

Ich habe eine Fritz! PCMCIA Karte + der entsprechenden Software Firitz! Fax & Co.

Nur mault die Software, die die Faxe losschickt rum, dass CAPI 2.0 fehlt.

Auch der Gerätemanager zeigt eine Fehlermeldung an.

Klicke ich auf "Treiber aktualisieren" Kommt die Meldung "Aktueller Treiber installiet!

• Capi 2.0 Beitrag #3
P

PeterO

Threadstarter
  • Capi 2.0 Beitrag #5
P

PeterO

Threadstarter
  • Capi 2.0 Beitrag #6
S

Seeadlermarko

Es könnte auch dadran liegen, dass die Fritzsoftware selber noch gar keine Freigabe für Windows10 hat.
http://avm.de/service/weitere-produ...w/1641_FRITZ-Card-unter-Windows-10-einsetzen/
Hatte sowas letztes Jahr auch mal und es ist darauf hinausgelaufen, dass sich ein extra Faxgerät zugelegt wurde.
Wenn AVM dir was besseres mitteilt, wäre es auch super, wenn du es hier wieder schreibst.

Und dem Hotliner darfst du keinem Vorwurf machen....
Ich glaub als ide PCMCIA noch in Mode war, haben die meisten noch im Sandkasten gespielt :D

• Capi 2.0 Beitrag #7
DerZong

DerZong

Meine Vermutung:
Aufgrund der Tatsache, dass du mit der Fritz!PCMCIA schon fast einen "Dinosaurier" in den Händen hälst, scheint die Unterstützung derselbigen wohl nicht mehr geplant.
Denn für neuere ISDN-Hardware sollten die CAPI-Treiber automatisch installiert werden (über Windows Update)

Anm: Der Nachfolger zu PCMCIA, ExpressCard, fand gegen 2004 produktiven Einsatz in Notebooks. Und irgend wann gegen/nach 2009 wurde PCMCIA dann "zu Grabe getragen"

Abgesehen davon sollte man sich eh Alternativen zu ISDN suchen: spätestens Ende 2018 - so die Telekom - soll ISDN eingestellt sein.

• Capi 2.0 Beitrag #8
P

PeterO

Threadstarter
Meine Vermutung:
Aufgrund der Tatsache, dass du mit der Fritz!PCMCIA schon fast einen "Dinosaurier" in den Händen hälst, scheint die Unterstützung derselbigen wohl nicht mehr geplant.
Denn für neuere ISDN-Hardware sollten die CAPI-Treiber automatisch installiert werden (über Windows Update)

Anm: Der Nachfolger zu PCMCIA, ExpressCard, fand gegen 2004 produktiven Einsatz in Notebooks. Und irgend wann gegen/nach 2009 wurde PCMCIA dann "zu Grabe getragen"
Leider war ich nicht zur Grablegung eingeladen.

Abgesehen davon sollte man sich eh Alternativen zu ISDN suchen: spätestens Ende 2018 - so die Telekom - soll ISDN eingestellt sein.
Nur, dafür müsste die Telekom erstmal auf dem "flachen Land" aufrüsten! ***
DSL via Kupfer-Kabel ist sehr lahm! 768 oder wenn man Glück hat DSL RAM mit 2.000!
Und Telefonie via LTE???? Ich weiß nicht.
Nur was machen große Firmen, die sich irgendwann mal für teuer Geld ISDN Anlagen haben bauen lassen?

*** Bei uns hat ein anderer Provider zwar Glas verlegt, aber die Telekom???

• Capi 2.0 Beitrag #9
P

PeterO

Threadstarter
AVM hat geantwortet! Gibt nix mehr! :wut

Nur was gibt es für Alternativen???

Ich bin darauf angewiesen, Bestellungen für Rezepte beim "Onkel Doktor" per Fax zu versenden, weil, der hat, wie viele Ärzte kein Internet in der Praxis!

• Capi 2.0 Beitrag #10
Hups

Hups

Moderator
Team
Evtl. eine Fritzbox als Router.
Klick

• Capi 2.0 Beitrag #12
Hups

Hups

Moderator
Team
Es gäbe auch von AVM LTE-Router, aber mir fällt noch etwas anderes ein.
Musst du deine Bestellungen unterschreiben, oder geht das auch so?
Wenn das ohne Unterschrift genügt, könntest du dir bei Arcor eine Mailadresse einrichten.
Dann kannst du pro Monat 5 Textnachrichten als Fax versenden. Benötigt man mehr, kann man welche zukaufen (0,07 Cent/Fax).
Leistungsübersicht PIA-Basic
Anmeldung hier.
Anleitung dort.

• Capi 2.0 Beitrag #13
lajoe

lajoe

Wie wäre es mit Online-Fax?
Hier z.B. 10 pro Monat gratis

Thema:

Capi 2.0

Capi 2.0 - Ähnliche Themen

Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31) Die Anforderung wird nicht : Hallo, ich habe mir ein Acer Nitro 5 Laptop mit Windows 10 Home 64-Bit zugelegt und möchte erstmalig eine neue externe Festplatte (Lacie 2big...
Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Hauptplatinenressourcen - Wie Treiber aktualisieren?: Hallo, ich habe Windows 10 Home 64-Bit in der aktuellsten Version. Mein Gerät ist ein Convertible Notebook Acer Switch Alpha 12. Im...
Updates lassen sich nicht installieren: Mein System lässt sich nicht updaten Hardware Stand-PC von HP Modell 700-001eg Intel Core i7 4770 CPU, 3,40 GHz 64 Bit Betriebssystem Windows...
Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro: Seit der Umstellung auf einen Rechner mit Win 7 Professional 64 Bit habe ich mit der o.a. Webcam folgendes Problem: Die Webcam wird im...
Sucheingaben

capi treiber windows 10 64 bit

,

capi 2.0 treiber windows 10

,

capi 2.0 treiber windows 7 64 bit download

,
isdn capi 2.0 treiber download
, capi 2.0 windows 10, Aktuellen CAPI2.0-Treiber installieren, avm capi treiber windows 10, win 10 capi treiber, avm capi 2.0 treiber download, windows 10 capi 2.0 treiber, avm isdn capi port treiber windows 10, win 10 pro und fritz card, 64 bit capi treiber, capi treiber win 10, capi 64 bit treiber, CAPI Treiber Fritz.card usb, ISDN capi windows 10 , capi2.0Treiber, capi2.0-treiber windows 10, avm fritz usb 2.1 Isdn win10 capi port modem, fritz!card usb v2.1, lan-CAPI Windows 10 64-bit, avm capi 2.0 download fritz box, capi treiber windows 7 64 bit download, fritz card express
Oben