Capable Aufkleber auf meinem Laptop ein irrtum ?

Diskutiere Capable Aufkleber auf meinem Laptop ein irrtum ? im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich hab grad gelesen das Microsoft die verwirrenden Logos auf den Computern neu definiert hat,bei Windows Vista Capable steht: "Vista capable"...

blonder

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
103
Ich hab grad gelesen das Microsoft die verwirrenden Logos auf den Computern neu definiert hat,bei Windows Vista Capable steht: "Vista capable" Logo, mit dem PC-Systeme versehen werden, bei denen nur die Basisfunktionen unterstützt werden."
Da bei meinem Laptop von Dell genau dieser Aufkleber dranklebt bin ich jetzt etwas ins grübeln geraten da ich doch meine das mein Laptop diesen Aufkleber nicht verdient hat.Oder hat Dell hier gar einen Fehler gemacht da ich den Laptop noch im Dezember mit XP ausgeliefert bekommen habe ?

Mein Laptop:

Core 2 Duo ( T7200 mit 2 Ghz)
17 Zoll (1920 x 1200)
2048 MB Ram
Nvidia Geforce Go 7900 GS (256 MB Ram)
120 GB Festplatte
 
F

Freak-X

Gast
Dein Laptop ist allemal stark genug für Vista, mache dir mal keine Sorgen...
 

blonder

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
103
Ja das weiss ich ja ;)
mir gings darum ob der Capable Aufkleber nicht falsch von Dell bei mir angebracht wurde ? Aber deiner Antwort entnehme ich mal das es sich wohl um einen Fehler von Dell handelt ;)
 
F

Freak-X

Gast
mir gings darum ob der Capable Aufkleber nicht falsch von Dell bei mir angebracht wurde ? Aber deiner Antwort entnehme ich mal das es sich wohl um einen Fehler von Dell handelt
Keine Ahnung, ist ja auch wurscht - Solange alles läuft, ist ja alles O.K. oder?
 

heru

Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.269
Alter
59
http://www1.euro.dell.com/content/t...nvista?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~tab=3#faq07

Zitat:
Auf der Grundlage aktuell verfügbarer Informationen von Microsoft. Änderungen vorbehalten. Windows Vista™ wurde noch nicht für alle Benutzerkonfigurationen getestet und ist möglicherweise mit einigen Hardwaregeräten und anderer Software nicht kompatibel. Dell Systeme müssen mindestens über 512 MB Arbeitsspeicher (RAM) verfügen, um die Kennzeichnung "Windows Vista™ Capable" zu erhalten. Systeme, die nur die Mindestanforderungen für die Kennzeichnung "Windows Vista™ Capable" erfüllen, bieten nicht alle Vorteile von "Premium Ready", einschließlich der Aero-Benutzeroberfläche. Einige Dell Systeme erfüllen unabhängig von der Konfiguration möglicherweise nicht die Anforderungen für die Kennzeichnung "Premium Ready". Die Aero-Benutzeroberfläche und andere Vorteile der Premium Edition sind mit Windows Vista™ Home Basic nicht verfügbar. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.windowsvista.com/getready.
 

blonder

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
103
Ja also prankt bei mir ein falscher Aufkleber da mein Laptop natürlich die AERO Oberfläche hunterprozentig unterstützt
 
Thema:

Capable Aufkleber auf meinem Laptop ein irrtum ?

Capable Aufkleber auf meinem Laptop ein irrtum ? - Ähnliche Themen

GELÖST CPU Auslastung springt immer auf 100%: Hi habe ein Problem musste meinen pc neuaufsetzen aber nun funkt er nicht mehr so wie er soll spiele diablo 3 ich weiss kacke programiert usw...
Suche Laptop- Welcher, Wo, max. 600 Euro: Hallo an alle! Ich muß euch mal fragen, wo oder welchen Laptop ich mir kaufen sollte. Ich hatte bis vor zwei Tagen einen Acer 5652. Der Hatte...
GELÖST Vista Bluescreen nach Neustart, nicht nach Herunterfahren: Hi, ich hab ein Problem mit Vista (ich weiß, dass Vista Problem eigentlich impliziert ;-) ) nach dem Neustart. Bekomme dann Bluescreen mit Nummer...
GELÖST

Bluetooth

GELÖST Bluetooth: Hallo, Also ich habe an meinen Laptop Bluetooth Dieser funktionierte eunwandfrei wie ich den Laptop bekommen habe. Deaktievierte ihn aber(über...
USB 2.0-Festplatte klinkt sich selbständig aus: Servus Leute, heute brauch ich auch mal wieder Hilfe! Meine USB-2.0-Festplatte (extern) hängt sich im laufenden Betrieb unter Windows XP...
Oben