Can't get a single Outlook Mail Account (former Windows Live account) to work on iOS and OSX 10.13.2

Diskutiere Can't get a single Outlook Mail Account (former Windows Live account) to work on iOS and OSX 10.13.2 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Primär-Account, von dem ich grade poste, läßt sich in keinem iOS oder MacOS (OSX) einrichten; mit Ausnahme von Apple Mail auf iOS...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Primär-Account, von dem ich grade poste, läßt sich in keinem iOS oder MacOS (OSX) einrichten; mit Ausnahme von Apple Mail auf iOS, merkwürdigerweise.

Meine zwei anderen Accounts, einer für den semi-privaten Bereich und einer fürs Online-Shopping, lassen sich hingegen in allen Clients auf Apple Geräten nutzen.

Ich gehe stark davon aus das es ein MS-seitiges Problem ist da seit etwa Mitte des Jahres nach und nach Services nicht mehr nutzbar waren. Von Office und mehreren Groove Abos bis hin zu Xbox-Live und GamePass ist (oder war) nur noch Email für mich nutzbar. Bin schon gespannt wie lange ich meine etwa 40 bezahlten Xbox Spiele noch spielen kann aber das ist ein anderes Thema...

Der Wechsel zu den Apple Geräten kam nach Jahren des "Stange-Halten" wie sie nur ein Fanboy halten kann weil weder meine MS-Telefone zuverlässig länger als ein halbes Jahr funktionierten und ich auf meinen produktiv Desktops und Laptops im Beruf und Freizeit keinen MS Dienst mehr ordentlich nutzen kann und ich privat außer der GUI von Windows keinen sonstigen Mehrwert hat.

Aus Bequemlichkeit und ein wenig Nostalgie würde ich die betroffene Emailadresse gerne weiternutzen anstatt hier die letzte Verbindung in das Ökosystem Microsoft auf den DailyRunners zu kappen, allerdings bin ich inzwischen so enttäuscht und wütend das nun meine Hoffnung in die Community setze von denen jemand eventuell ähnliche Erfahrung bezüglich "Email" hatte statt mich vom offiziellen Support ignorieren zu lassen.

Thema:

Can't get a single Outlook Mail Account (former Windows Live account) to work on iOS and OSX 10.13.2

Can't get a single Outlook Mail Account (former Windows Live account) to work on iOS and OSX 10.13.2 - Ähnliche Themen

• Windows10 - Can't connect to ad-hoc network

Windows10 - Can't connect to ad-hoc network: Hi, I created a network using an ad-hoc communication on a computer with Windows 7 in order to do some wireless printing (the buildings networks...
  • runtime error 429 Active x component can't create objekt

runtime error 429 Active x component can't create objekt: Was kann ich bei runtime error 429 Active x component can't create objekt tun?
  • Mal-/ A d ware that I can't seem to remove

Mal-/ A d ware that I can't seem to remove: It started about a few days ago i get the usual signs of malware: New Tabs with ads every so often but it goes deeper. For some reason it prevents...
  • Can't get access to the windows 7 installation iso.

Can't get access to the windows 7 installation iso.: So here's the deal. I bought a ten year old thinkpad. It was originally sold with windows 7 pro but the guy who sold it to me has replaced it...
  • Can't Connect

Can't Connect: Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 hart reseted. Es hat problemlos bis zum Ende erfolgt. Beim Installieren von neuen Apps wird eine Anmeldung...