CanoScan 3000 unter Vista 64

Diskutiere CanoScan 3000 unter Vista 64 im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; So da ihr mir mit meinem Druckerproblem so gut weitergeholfen habt, habe ich jetzt doch ein Funken Hoffnung das ich meinen Scanner vielleicht doch...
  • CanoScan 3000 unter Vista 64 Beitrag #1
C

Crocker1988

Threadstarter
So da ihr mir mit meinem Druckerproblem so gut weitergeholfen habt, habe ich jetzt doch ein Funken Hoffnung das ich meinen Scanner vielleicht doch noch zum rennen bekomme.
Auf der Canon HP wird dieser unter Vista64 nicht unterstützt. Vielleicht gibt es ja irgendeinen Trick den Scanner doch noch zum laufen zu bekommen. Habe ich einem anderen Thread gelesen das man die 64bit Treiberüberprüfung irgendwie ausstellen kann und manche Geräte dann mit 32bit Treibern funktionieren. Vielleicht hat ja jemand eine Idee bevor ich ihn dan schlussendlich doch verkaufen muss.

Grüße vom Crocker

• CanoScan 3000 unter Vista 64 Beitrag #2
Michel

Michel

Du kannst die Installation des auf der Canon-Seite angebotenen 32 Bit-Treibers ausprobieren. Wenn dies nicht funktioniert, besteht leider keine Chance. :(

• CanoScan 3000 unter Vista 64 Beitrag #3
C

Crocker1988

Threadstarter
Nein da sagt er mir ich kann diese Installation nicht für Vista 64bit ausführen.
Najagut dan eben doch verkaufen da muss eben nen neues ran. Schade eigentlich war ein schöner Scanner. Dumme hersteller -.-

Aber trotzdem Danke!

• CanoScan 3000 unter Vista 64 Beitrag #5
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

und wenn du versuchst, evtl. den 5200 zu installieren ? ,da ist ein 64bit Treiberfür die Toolbox enthalten.

Wird denn nichts installiert mit dem alten Treiber oder nur diese Toolbox nicht?

;-)

Thema:

CanoScan 3000 unter Vista 64

CanoScan 3000 unter Vista 64 - Ähnliche Themen

Vista aud SATA2-Raid installieren: Hallo zusammen, ich würde gerne auf das Windows Vista Ultimate 64Bit wechseln. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das Teil auf meinem Rechner...
Oben