CanonS300 Drucker bringt Fehler

Diskutiere CanonS300 Drucker bringt Fehler im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, liebe Freunde habe folgendes Problem mit einem Canon S300 Drucker auf Win XP Home. ------------------------------------- Dieses hier...
H

homegirl

Threadstarter
Hallo, liebe Freunde

habe folgendes Problem mit einem Canon S300 Drucker auf Win XP Home.
------------------------------------- Dieses hier erscheint:
Problemsignatur---szAppName:spoolsv.exe szAppVer: 5.1.2600.0 szModName: kernel32.dll szModVer:5.1.2600.1106 offset:0001da62
-------------------------------------
Berichten von Details: Ihr Problembericht enthält folgendes: Informationen über den Zustand von Spooler SubSystemApp zum Zeitpunkt, als das Problem auftrat; die Betriebssystemversion und verwendete Computerhardware; die digitale ProductID, die zum identifizieren der Lizenz verwendet werden kann; die Internetprotokolladresse (IP) des Computers.
---------------------------------------
was könnte das für ein Fehler sein, jedesmal beim Drucken kommt diese o.g Fehlermeldung. Ein löschen der vorhandenen Druckertreiber komplett, auch in der Registry brachte gar nichts, auch die neuen Treiber auf der Canon Seite brachten nichts. Ein daraufhin zum Test angeschlossener HP Drucker funktionierte einwandfrei.

:inlove homegirlie

Anhänge

• Canon_S300_Spoolerfehler.jpg
    Canon_S300_Spoolerfehler.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 163
Operator

Operator

Hast du das Service-Pack 1 für Windows XP installiert?
Betreibst du den Drucker über USB oder Seriell?

H

homegirl

Threadstarter
die Windows-Version ist ja bereits eine mit servicepack 1 und der Drucker läuft über usb, wird auch sofort erkannt etc.

Nur diese Meldung bringt er immer und geht dann gar nicht mehr.

:nixweis homegirl

H

homegirl

Threadstarter
Problem gelöst, habe meinen Händler um Rat und Tat gebeten (heute am Sonntag!!), daraufhin sämtliche diesbezügliche Regi-einträge des Canon Druckers gelöscht und nun geht´s wieder.

:D homegirl

Thema:

CanonS300 Drucker bringt Fehler

CanonS300 Drucker bringt Fehler - Ähnliche Themen

'Drucker antwortet nicht' - Fehler nach Neuinstallation Druckersoftware für Canon Pixma MX850 unter : Liebe Community, das obige Problem hat mich mehrere Stunden und viel Schweiß und Mühe gekostet, bis ich zur Lösung gekommen bin. Damit es einigen...
Drucker funktioniert nicht unter Windoes 10: Drucker druckt nicht und wird nicht von Windows 10 (Version 1607) erkannt im Netzwerk. Angeblich ist Drucker nicht eingeschaltet. Neusten...
energieeffizienz akku schnell leer: Hallo, der Akku meines neuen Thinkpads (20H5006TGE) ist in 2 bis 3 Stunden leer während ich nur einfache Anwendungen (Internet, Office) laufen...
GELÖST Drucker wird über Usb nicht mehr erkannt: Hallo, habe mich hier angemeldet wegen folgendem Problem: ich habe einen drucker von canon (mp 830) der bis gestern problemlos auf meinem...
Parallelport-Problem: Hallo zusammen, bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Nach einer Neuinstallation von XP-Home SP2 habe ich Probs mit Drucker/Scanner. Beide sind...
Oben