Canondrucker mit Scanner und CD-Druck

Diskutiere Canondrucker mit Scanner und CD-Druck im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Wie der Titel sagt bin ich auf der suche nach einem neuen Drucker. Im moment habe ich den PiXma IP4500. Bin auch zufrieden. Brauche aber nun für...

Krix Prix

Threadstarter
Wie der Titel sagt bin ich auf der suche nach einem neuen Drucker. Im moment habe ich den PiXma IP4500. Bin auch zufrieden. Brauche aber nun für mein anderes Zimmer einen neuen. Am besten sowas in richtung Pixma IP4500 mit Scanner&Kopierer. Gibbet sowas ? Danke euch

blaubaer1971

Und ich habe den MP780 (mit Fax, wird nicht mehr vertrieben wg. Nachfolger).
Auch ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät... schnell, sauberer Druck, günstige Patronen (Nachbau, ohne Chip).

Krix Prix

Threadstarter
Danke. Habt mir geholfen, also zu groß (wie einen mit Fax) sollte der nicht sein. Deshalbt bin ich von dem Canon PIXMA MP630 sehr begeistert. Wie siehts denn mit der Lebensdauer aus ?

Thema:

Canondrucker mit Scanner und CD-Druck

Canondrucker mit Scanner und CD-Druck - Ähnliche Themen

Probleme mit meinem Brother Drucker DCP-135 c: Hallo, wir können mit unserem Brother Drucker nichts mehr ausdrucken, er empfängt keine Daten. Der Drucker ist in Ordnung, können mit ihm...
Drucker Probleme seit 24.06.2020 mit Brother MFC-5895CW: Drucker Probleme: Ich habe einen Brother MFC-5895CW, der seit 24.06.2020 nicht mehr druckt. Allerdings funktioniert Fax Scannen, Kopieren. Nur...
Suche guten Drucker für unser Büro: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz einmal vorstellen. Mein Name ist Marcus und ich bin hier, da ich ein wenig Hilfe beim Thema Drucker/Kopierer...
Drucker Canon Pixma 5200: Hallo. guten Abend,- ich habe ein Problem. Mein Betriebssystem ist windows 10 Druckeinstellungen bei Drucker Canon Pixma ip 5200 läßt sich...
Scannen auf Drucker Envy 4520 nicht möglich: Hallo liebe Community! Ich bräuchte dringend Hilfe! Nach einem PC-Update kann ich nur auf die Anzeige im Drucker "asus USB" scannen. Der Scan...
Oben