GELÖST Canon Videokamera kann nicht auf SD Karte schreiben

Diskutiere Canon Videokamera kann nicht auf SD Karte schreiben im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe hier die Videocamera "Legria FS406" von Canon. Eingesetzt habe ich eine 16GB SDHC Karte. Die Karte funktionierte einmal (nicht...
M

MetalBlade

Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
209
Alter
33
Hallo,

ich habe hier die Videocamera "Legria FS406" von Canon. Eingesetzt habe ich eine 16GB SDHC Karte. Die Karte funktionierte einmal (nicht wörtlich!) in dieser Kamera und funktioniert noch immer in anderen Geräten sowie am Laptop.

Wenn ich jetzt allerdings die Kamera einschalte, dann erhalten ich die Fehlermeldung:

"Aufnahme auf Speicherkarte nicht möglich. Nur mit dem Camcorder initialisieren."

Die Karte wird korrekt erkannt. Sie wird in den Eigenschaften im Cameramenü angezeigt.

Andere Karten bekommen die gleiche Fehlermeldung, wenn ich sie einsetze.
Kann mir jemand helfen, was ich jetzt tun muss? Muss ich vielleicht irgendwie die Karte durch die Kamera initialisieren lassen?

-Danke!


EDIT: Ich war auf dem richtigen Weg. Die Einstellung war ziemlich versteckt, aber jetzt hat es geklappt. Trotzdem Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Canon Videokamera kann nicht auf SD Karte schreiben

Sucheingaben

karte mit camcoder intialisieren

,

canon SD Karte nur mit Camcorder initialisieren

,

canon legria hf r806 erkennt speicherkarte nicht

Canon Videokamera kann nicht auf SD Karte schreiben - Ähnliche Themen

  • canon scanner

    canon scanner: Mein Drucker Canon Pixma TR 8550 druckt allerdings funkioniert der Scanner nicht. Fehlermeldung Sie verfügen nicht über die erforderliche...
  • SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht.

    SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht.: Scanner erkennt meinen CANON 5400 nicht. beim scannen wird mir ein Drucker angezeigt ( HP 8600 ) den ich nicht kenne und auch nicht bei meinen...
  • Papierstau Drucker ,, Canon MP 230 ,,

    Papierstau Drucker ,, Canon MP 230 ,,: Hallo :-) Plötzlich zeigt mein Canon MP 230 Drucker immer nur ,, Papierstau ,, an , obwohl kein Stau ist . Bitte kann mir jemand helfen ? Pc...
  • Canon Drucker MG5350

    Canon Drucker MG5350: Beim Druckauftrag bekomme ich die Nachricht, der Rechner könne nicht mit dem Drucker kommunizieren und ich soll in den Druckereinstellungen...
  • Canon Drucker MX925 Scan Maske von WIA-MX920 series Druckertreiber

    Canon Drucker MX925 Scan Maske von WIA-MX920 series Druckertreiber: Hallo Community, in meiner PDF Software öffnet sich diese Scan Maske Wer kennt die? Ich vermute sie gehört zum WIA Druckertreiber von...
  • Ähnliche Themen

    • canon scanner

      canon scanner: Mein Drucker Canon Pixma TR 8550 druckt allerdings funkioniert der Scanner nicht. Fehlermeldung Sie verfügen nicht über die erforderliche...
    • SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht.

      SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht.: Scanner erkennt meinen CANON 5400 nicht. beim scannen wird mir ein Drucker angezeigt ( HP 8600 ) den ich nicht kenne und auch nicht bei meinen...
    • Papierstau Drucker ,, Canon MP 230 ,,

      Papierstau Drucker ,, Canon MP 230 ,,: Hallo :-) Plötzlich zeigt mein Canon MP 230 Drucker immer nur ,, Papierstau ,, an , obwohl kein Stau ist . Bitte kann mir jemand helfen ? Pc...
    • Canon Drucker MG5350

      Canon Drucker MG5350: Beim Druckauftrag bekomme ich die Nachricht, der Rechner könne nicht mit dem Drucker kommunizieren und ich soll in den Druckereinstellungen...
    • Canon Drucker MX925 Scan Maske von WIA-MX920 series Druckertreiber

      Canon Drucker MX925 Scan Maske von WIA-MX920 series Druckertreiber: Hallo Community, in meiner PDF Software öffnet sich diese Scan Maske Wer kennt die? Ich vermute sie gehört zum WIA Druckertreiber von...
    Oben