Canon TS5050 muss nach jedem Windows Update neu installiert werden

Diskutiere Canon TS5050 muss nach jedem Windows Update neu installiert werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen! Nach jedem - wirklich jedem - Windows Update muss ich die Treiber für meinen Canon TS 5050 (Drucker) deinstallieren und neu...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen!

Nach jedem - wirklich jedem - Windows Update muss ich die Treiber für meinen Canon TS 5050 (Drucker) deinstallieren und neu installieren. Canon kann mir nicht helfen, ich habe alle Anweisungen befolgt, trotzdem geht der Drucker, ich benutze in über WLAN, auf Offline und lässt sich nicht mehr Online schalten.

Hier ein paar Hinweise:

Windows 10 Home 64Bit (immer aktuelles Update)

G Data Total Security

Ich melde mich immer Lokalem Benutzer an! Den Zwang, sich mit Microsoft-Konto anmelden zu müssen lehne ich strickt ab, weil ich meine Daten ausnahmslos lokal speichern möchte. Für die Datensicherung trage ich selbst Sorge.


Kann mir jemand sagen warum das passiert?
 
Thema:

Canon TS5050 muss nach jedem Windows Update neu installiert werden

Canon TS5050 muss nach jedem Windows Update neu installiert werden - Ähnliche Themen

Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Bildschirm friert ein: Seit dem letzten Windows-Update kommt es immer wieder zum folgendem Problem: Bildschirm ist eingefroren, Tastatur und Maus reagiert nicht. Die...
Windows 10 1709 Fall Creators Update: Hallo, ich habe 3 Benutzer Konti auf meinem PC (Windows 10 Pro). Beim Anmelden war bisher der letzte Benutzer nicht angezeigt...
(Windows 10 Version 1511) Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (: Hallo, beim Update wird mir dies angezeigt, Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB4013198) – Fehler...
Oben