Canon Scanner Treiber für Win 8

Diskutiere Canon Scanner Treiber für Win 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Suche für WIN 8 Pro den Scanner Treiber für den Canon IR1024iF für ein 64er System. Meine alten für Win 7 lassen sich zwar installieren und werden...
M

Mag

Gast
Suche für WIN 8 Pro den Scanner Treiber für den Canon IR1024iF für ein 64er System. Meine alten für Win 7 lassen sich zwar installieren und werden auch angezeigt. System erkennt den Drucker kann auch ausdrucken aber der Scanner Treiber funktioniert nicht. Wollte mir eigentliche keinen neuen Drucker kaufen =:))
 
R

RedFlag

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
386
Einen Drucker brauchst du Dir auch nicht kaufen, du schreibst ja das der Drucker geht, aber der Scanner nicht ;-)
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen....
.
.
Funktioniert der Scanner Treiber nicht - oder die Software?
Also siehst du ein fehlerhaftes Gerät im Manager, oder kannst du über die Softwaresuite den Scanner nicht finden?
.
Du hast die aktuellen Treiber runtergeladen incl. der aktuellen Software von Canon?
SRY, viele Fragen, aber beim Bekannten läuft genau das Gerät problemlos.
 
M

Mag

Gast
Hi erstmal danke für die Rückmeldung.

Drucken geht ohne Probleme =:)

Den Twain Treiber zeigt er mir in der Scanner software. Den habe ich von der original cd installiert und vorher bei Win8 es so eingestellt das ich diesen Treiber installieren konnte.

Aber das ist dann auch alles. Ich kann den Treiber zwar auswählen komme aber weder in die Einstellungen noch kann ich scannen. Der PC erkennt den Scanner nicht. als Drucker ja aber als Scanner nein. Bei Canon finde ich auch keinen aktuellen Treiber. Wo hat denn Dein Bekannter den Treiber her ? oder geladen ?

Ich habe den Drucker/Scanner seit ca. einem Jahr die Treiber auf CD "scheinen" die aktuellsten zu sein !!
 
R

RedFlag

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
386
Hmm, ich bin überrascht,
den Treiber und die CanonSuite (Scansoftware) haben wir direkt von Canon geladen.
Win7 - klar, aber damit installiert und es geht.
 
M

Mag

Gast
wie nennt sich die Datei ScanSuite ?, welche Version ? und wo steht der download bei ir1024 IF oder wo auf den Canon Seite ?

vielen Dank =:)
 
Thema:

Canon Scanner Treiber für Win 8

Canon Scanner Treiber für Win 8 - Ähnliche Themen

Dell Drucker 1720 dn - kein Treiber auffindbar für Win 10: Servus, musst zwandsweise auf Windows 10 umsteigen und leider kann ich für meinen alten Dell 1720 dn Drucker keine Treiber finden. Windows 10...
Windows 10 - seit einigen Wochen keine Chance eine stabile USB-Verbindung zwischen meinem Rechner und einem Canon i-SENSYS MF643Cdw herzustellen: Guten Morgen, Die ursprüngliche Installtion und Verbindung zu meinem Rechner mit dem Canon i-SENSYS MF643Cdw Multifunktionsgerät (Drucker...
Canon TS5050 muss nach jedem Windows Update neu installiert werden: Hallo zusammen! Nach jedem - wirklich jedem - Windows Update muss ich die Treiber für meinen Canon TS 5050 (Drucker) deinstallieren und neu...
TWAIN-Fehler, Scanner nur noch als Admin ansteuerbar (Canon Lide 25): Ich nutze den Scanner Canon Lide25 mit Windows 10 (1903, aber das Problem trat auch schon bei vorherigen Versionen auf) und steuere es über die...
canon scanner 9000F mark2 navigator EX2 software startet nicht: hallo liebe community, habe ein problem mit meinem flachbrettscanner canon 9000f ! wenn ich die software starten will kommt immer die meldung...
Oben