GELÖST Canon Quick Menu startet bzw. öffnet nicht

Diskutiere Canon Quick Menu startet bzw. öffnet nicht im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe da ein Problem und zwar startet das Canon Quick Menu nicht. Es wurde bereits Deinstalliert und eine bereinigung der Regit über CClean...

Peace Keeper 75

Threadstarter
Ich habe da ein Problem und zwar startet das Canon Quick Menu nicht.
Es wurde bereits Deinstalliert und eine bereinigung der Regit über CClean
durchgeführt .

Dennoch startet die Anwendung nicht.
Wenn ich drauf klicke sehe ich wie etwas geladen wird und dann ist fertig.
Es kommt kein Menü es kommt absolut gar nicht.

Was mich wundert das nach der De. und Neu Installation das Ursprungsdatum
der Erst Installation.

Was kann ich machen das dieses Programm wieder läuft?

Danke euch

Peace Keeper 75

Threadstarter
Ja ich weiß das Quick Menu EX durch Solution Menu Ex ersetzt worden ist und Solution EX wurde durch Quick Menu Ex ersetzt

solution menu ex - Canon Deutschland

Quick Menue EX ist das neue weil das auch bei dem Neuen Gerät was ich gekauft habe Dez 2020 dabei war.
Auf meinem Win10 64 Bit Notebook läuft es ohne Probleme.

Wie kann ich es richtig also alles Deinstallieren als wäre es nie da gewesen für eine Neu Installation?

Peace Keeper 75

Threadstarter
So ich habs.

Mit CCleander Deinstalliert dann in AppData/Roaming/Canon den Ordner QuickMenu gelöscht.
Ein Neustart, dann Neu Installiert und es läuft wieder.

Jetzt ist zwar in AppData das QuickMenu nicht mehr zu finden (zur Zeit) aber es geht wie es soll.

Nun kann auch hier bitte ZU Danke

Alfiator

On Air
War dann doch einfacher als gedacht, aber schön wenn Du es endlich hinbekommen hast....:satisfied

Thema:

Canon Quick Menu startet bzw. öffnet nicht

Canon Quick Menu startet bzw. öffnet nicht - Ähnliche Themen

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed...
Nach Upgrade von Win 10 1607 -> 1703 geht Scanner nicht mehr: Hallo, ich habe das Upgrade von Windows 10 Pro_x64 1607 -> 1703 durchgeführt. Es läuft eigentlich alles, aber als ich jetzt ein Dokument...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Windows Updaten von Version 1507 auf 1611: Hallo Community, ich möchte ein Update von der Version 1507 auf die Version 1611 durchführen und habe das entsprechende ISO bereits dafür...
Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine...
Oben