Canon PowerShot S100 12.1MP Digital Camera nicht kompatibel mit Windows 8?!

Diskutiere Canon PowerShot S100 12.1MP Digital Camera nicht kompatibel mit Windows 8?! im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Halli hallo, wollte gerade mit einer guten Freundin aus Canada chatten und dabei meine Canon PowerShot S100 12.1MP Digital Camera als Webcam...
O

Olaf

Gast
Halli hallo,

wollte gerade mit einer guten Freundin aus Canada chatten und dabei meine Canon PowerShot S100 12.1MP Digital Camera als Webcam nutzen. Habe momentan nur Windows 8 drauf, da ich bei der Installation von Windows 8 Upgrade gewählt habe.

Problem ist jetzt, dass die Canon PowerShot S100 12.1MP Digital Camera Webcam nicht unter Windows 8 funktioniert, habe schon die meisten Treiber dafür genutzt.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Danke
Olaf

T

TagesDecke

Digi-Cam als Web-Cam nutzen?
Funzt das denn unter Win7, wenn ja unter welchen Voraussetzungen wie zusätzlicher Software z.B.??

Thema:

Canon PowerShot S100 12.1MP Digital Camera nicht kompatibel mit Windows 8?!

Canon PowerShot S100 12.1MP Digital Camera nicht kompatibel mit Windows 8?! - Ähnliche Themen

• Canon Zoombrowser stürzt nach dem Start ab

Canon Zoombrowser stürzt nach dem Start ab: Problem tritt seit ca. Beginn 2019 auf und kann auch durch Neuinstallation des Programms nicht behoben werden Name der fehlerhaften Anwendung...
  • habe einen canon mp250 drucker+scanner.mit windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe

habe einen canon mp250 drucker+scanner.mit windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe: habe einen Canon mp250 drucker+scanner. bei windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe
  • canon scanner

canon scanner: Mein Drucker Canon Pixma TR 8550 druckt allerdings funkioniert der Scanner nicht. Fehlermeldung Sie verfügen nicht über die erforderliche...
  • SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht.

SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht.: Scanner erkennt meinen CANON 5400 nicht. beim scannen wird mir ein Drucker angezeigt ( HP 8600 ) den ich nicht kenne und auch nicht bei meinen...
  • Papierstau Drucker ,, Canon MP 230 ,,

Papierstau Drucker ,, Canon MP 230 ,,: Hallo :-) Plötzlich zeigt mein Canon MP 230 Drucker immer nur ,, Papierstau ,, an , obwohl kein Stau ist . Bitte kann mir jemand helfen ? Pc...