Canon PIXMA MX925 Drucker Update nicht richtig installierbar (wird immer wieder gefunden) "Canon - P

Diskutiere Canon PIXMA MX925 Drucker Update nicht richtig installierbar (wird immer wieder gefunden) "Canon - P im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Canon PIXMA MX925 Drucker Update nicht richtig installierbar (wird immer wieder gefunden) "Canon - P Hallo ich hab da so ein nerviges Problem und...
M

MS-User

Threadstarter
Canon PIXMA MX925 Drucker Update nicht richtig installierbar (wird immer wieder gefunden) "Canon - P

Hallo ich hab da so ein nerviges Problem und zwar findet MS Update ständig für meinem Drucker "Canon PIXMA MX925" ein 14,6mb großes Update unter Optional obwohl es bereits (mehrmals) installiert wurde:

"Canon - Printers - Canon MX920 series FAX
Downloadgröße: 14,6 MB
Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.
Updatetyp: Optional
Canon Printers software update released in June, 2013
Weitere Informationen:
http://sysdev.microsoft.com/support/default.aspx
Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com/select/?target=hub"

Nach einem halben Jahr etwa habe ich mal den aktuellen primären Druckertreiber neu installiert (alle alten Komponenten vorher deinstalliert) und gehofft, dass sich was getan hat - Fehlanzeige.

Habe diesen Thread mal mit Kategorie Windows-Update versehen, weil ich denke, dass MS da vielleicht ein falsches nicht gebrauchtes Update vorschlägt ??
Ich hoffe, mir und bestimmt auch andere können geholfen werden.

mfg

Thema:

Canon PIXMA MX925 Drucker Update nicht richtig installierbar (wird immer wieder gefunden) "Canon - P - Ähnliche Themen

• Drucker Canon Pixma MP210

Drucker Canon Pixma MP210: Bei meinem Drucker Canon Pixma MP210 ist der Tintenauffangbehälter fast voll. Ich kann keine Druckvorhänge dadurch erledigen. Wie kann ich das...
  • Keine Zugriffsrechte auf Canon Scannner PIXMA MX925

Keine Zugriffsrechte auf Canon Scannner PIXMA MX925: Hallo, Ich muss hier noch einmal ein älteres Thema erneut zur Diskussion stellen, weil die dort genannten Lösungen bei mit nicht funktionieren...
  • Keine Zugrifrfsrechte auf Canon Scannner PIXMA MX925

Keine Zugrifrfsrechte auf Canon Scannner PIXMA MX925: Hallo, Ich muss hier noch einmal ein älteres Thema erneut zur Diskussion stellen, weil die dort genannten Lösungen bei mit nicht funktionieren...
  • Canon PIXMA MX925 Drucker Update nicht installierbar "Canon - Printers - Canon MX920 series FAX - 14

Canon PIXMA MX925 Drucker Update nicht installierbar "Canon - Printers - Canon MX920 series FAX - 14: Canon PIXMA MX925 Drucker Update nicht installierbar "Canon - Printers - Canon MX920 series FAX - 14 Hallo ich hab da so ein nerviges Problem und...
  • Drucker: Canon PIXMA MX925/ Fehlercode: 00010002

Drucker: Canon PIXMA MX925/ Fehlercode: 00010002: Hallo, ich habe folgendes Problem: immer wenn ich den Treiber für den oben genannten Drucker auf meinem Laptop (Windows 7, 64 Bit) installieren...