M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.183
Hallo,
mein Betriebssystem ist Windows 10, 64 Bit.
nach dem Update vor einigen Tagen gibt´s wieder mal Probleme (wie nach jedem größeren Update von Windows 10 !). Nachdem ich meine capella-Dateien wieder zum Laufen bringen konnte, stellte ich fest, dass der Canon Drucker nicht mehr funktioniert. Der Drucker wird vom PC erkannt (hab das in der Systemeinstellung irgendwie hingekriegt), die vom Canon Support empfohlene Treiber-Software:
http://www.canon.de/support/consume...m:83-1004145&os=WINDOWS 10 (64-bit)&language=
hab ich mir heruntergeladen, trotzdem keine Besserung.
Symptom:
Es werden nur einige Zeilen einer *.odt Datei gedruckt, und auch nur in abgeschnittener Form, d.h. sie werden horizontal nur zu 3/4 gedruckt. Der meiste Text fehlt sowieso.
Vor dem Update funktionierte alles reibungslos.
Notendateien gehen gar nicht mehr.
Kann mir bitte jemand eine verständliche Kurzanleitung geben, was ich tun muss, damit der Drucker wieder ordentlich druckt.
Vielen Dank,
Elisabeth
mein Betriebssystem ist Windows 10, 64 Bit.
nach dem Update vor einigen Tagen gibt´s wieder mal Probleme (wie nach jedem größeren Update von Windows 10 !). Nachdem ich meine capella-Dateien wieder zum Laufen bringen konnte, stellte ich fest, dass der Canon Drucker nicht mehr funktioniert. Der Drucker wird vom PC erkannt (hab das in der Systemeinstellung irgendwie hingekriegt), die vom Canon Support empfohlene Treiber-Software:
http://www.canon.de/support/consume...m:83-1004145&os=WINDOWS 10 (64-bit)&language=
hab ich mir heruntergeladen, trotzdem keine Besserung.
Symptom:
Es werden nur einige Zeilen einer *.odt Datei gedruckt, und auch nur in abgeschnittener Form, d.h. sie werden horizontal nur zu 3/4 gedruckt. Der meiste Text fehlt sowieso.
Vor dem Update funktionierte alles reibungslos.
Notendateien gehen gar nicht mehr.
Kann mir bitte jemand eine verständliche Kurzanleitung geben, was ich tun muss, damit der Drucker wieder ordentlich druckt.
Vielen Dank,
Elisabeth