Canon pixma mp 560 funktioniert nicht mehr nach dem Windows 10 update vom 17.06.2017

Diskutiere Canon pixma mp 560 funktioniert nicht mehr nach dem Windows 10 update vom 17.06.2017 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 10, 64 Bit. nach dem Update vor einigen Tagen gibt´s wieder mal Probleme (wie nach jedem größeren Update...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
mein Betriebssystem ist Windows 10, 64 Bit.
nach dem Update vor einigen Tagen gibt´s wieder mal Probleme (wie nach jedem größeren Update von Windows 10 !). Nachdem ich meine capella-Dateien wieder zum Laufen bringen konnte, stellte ich fest, dass der Canon Drucker nicht mehr funktioniert. Der Drucker wird vom PC erkannt (hab das in der Systemeinstellung irgendwie hingekriegt), die vom Canon Support empfohlene Treiber-Software:

http://www.canon.de/support/consume...m:83-1004145&os=WINDOWS 10 (64-bit)&language=

hab ich mir heruntergeladen, trotzdem keine Besserung.

Symptom:
Es werden nur einige Zeilen einer *.odt Datei gedruckt, und auch nur in abgeschnittener Form, d.h. sie werden horizontal nur zu 3/4 gedruckt. Der meiste Text fehlt sowieso.
Vor dem Update funktionierte alles reibungslos.

Notendateien gehen gar nicht mehr.
Kann mir bitte jemand eine verständliche Kurzanleitung geben, was ich tun muss, damit der Drucker wieder ordentlich druckt.
Vielen Dank,
Elisabeth

Thema:

Canon pixma mp 560 funktioniert nicht mehr nach dem Windows 10 update vom 17.06.2017

Canon pixma mp 560 funktioniert nicht mehr nach dem Windows 10 update vom 17.06.2017 - Ähnliche Themen

Nach dem Windows 10 Update, funktioniert der Scanner nicht mehr.: Hallo Ihr, nach dem Windows 10 Update, funktioniert mein Scanner nicht mehr, jedoch der Drucker (selbes Gerät). Es erscheint die Fehlermeldung...
Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Windows 10 - seit einigen Wochen keine Chance eine stabile USB-Verbindung zwischen meinem Rechner und einem Canon i-SENSYS MF643Cdw herzustellen: Guten Morgen, Die ursprüngliche Installtion und Verbindung zu meinem Rechner mit dem Canon i-SENSYS MF643Cdw Multifunktionsgerät (Drucker...
Nach automatischem Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr: Seit 2 Tagen nach einem automatischen Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr (seit dem 11.06.2020). Es ist ein Brother MFC-680CN. Der...
Oben