canon Pixma Ip4500 wird bei Windows 8 nicht erkannt

Diskutiere canon Pixma Ip4500 wird bei Windows 8 nicht erkannt im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe mir den canon Pixma Ip4500 gekauft, wobei dieser von Windows nicht erkannt wird. Ebenso habe ich die aktuellen Treibern installiert und...
B

Bubble

Gast
Ich habe mir den canon Pixma Ip4500 gekauft, wobei dieser von Windows nicht erkannt wird. Ebenso habe ich die aktuellen Treibern installiert und heruntergeladen, wobei dieser auch für Windows 8 kompatibel sein sollte. Der Drucker selbst wird unter Systemsteuerung auch aufgelistet. Das Problem besteht darin, dass ich den Drucker nicht als Standardgerät festlegen kann. Somit habe ich keine Möglichkeit mit diesem Druckergerät zu arbeiten. Woran liegt das?

W

Win8Fanatiker

Gast
Da dieses Problem schon einige Male auftauchte könnte es womöglich daran liegen, dass du den Drucker an einen USB Anschluss gesteckt hast. Das Problem liegt dann also nicht am Drucker, sondern grundsätzlich am USB Anschluss. Versuche das Gerät direkt mit deinem Rechner zu verbinden und mit einer anderen Anschlussvariante zu arbeiten. Zudem würde ich probieren Treiber für andere Betriebssysteme zu installieren. So auch für Windows Vista. Derzeit gibt es noch keine aktuellen Treiber für Windows 8. Ich würde einfach für verschiedene Betriebssysteme ausprobieren und schauen ob es dann funktioniert. Oder du wartest bis zum Release und bekommst sofort aktuelle Treiber geliefert.

Thema:

canon Pixma Ip4500 wird bei Windows 8 nicht erkannt

Sucheingaben

canon ip4500 wird nicht erkannt

,

ibook g4 drucker canon ip4500 geht nicht

canon Pixma Ip4500 wird bei Windows 8 nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Drucker Canon Pixma MP210

Drucker Canon Pixma MP210: Bei meinem Drucker Canon Pixma MP210 ist der Tintenauffangbehälter fast voll. Ich kann keine Druckvorhänge dadurch erledigen. Wie kann ich das...
  • Drucker Canon Pixma iP4500 CD-Label-Print

Drucker Canon Pixma iP4500 CD-Label-Print: Mein Canon Drucker Pixma iP4500 wurde auf Windows 10-64 bit von mir installiert und er funktioniert auch. Jedoch das Canon-Tool CD-Label-Print zum...
  • Canon Pixma IP4500 funktioniert nicht unter Windows 8

Canon Pixma IP4500 funktioniert nicht unter Windows 8: Hi Hab den oben genannten Drucker und irgendwie bekomme ich den unter Windows 8 nicht zum laufen. Die Treiber sind installiert und der Drucker...
  • Canon Pixma IP4500 aufgelistet, aber nicht da?!

Canon Pixma IP4500 aufgelistet, aber nicht da?!: Hallo liebe Forengemeinde, ich teste und arbeite nun schon seit der customer preview mit win8 und bin wirklich begeistert! Vor allem macht es...
  • Problem mit Drucker CANON IP4500 PIXMA

Problem mit Drucker CANON IP4500 PIXMA: Hallo, mein Drucker geht irgendwie nicht richtig. Er ist installiert, wird erkannt. Er zeigt, dass die Tinten (müssten sie auch sein) voll sind...