Canon Pixma Drucker ip4000 zeigt Fehlermeldung

Diskutiere Canon Pixma Drucker ip4000 zeigt Fehlermeldung im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo ich verwende einen Canon Drucker IP 4000 und bekomme seit letzter Zeit öfters die Fehlermeldung "Papierausgabefach geschlossen" obwohl es...
  • Canon Pixma Drucker ip4000 zeigt Fehlermeldung Beitrag #1
M

mathias1983

Threadstarter
Hallo ich verwende einen Canon Drucker IP 4000 und bekomme seit letzter Zeit öfters die Fehlermeldung
"Papierausgabefach geschlossen" obwohl es offen ist.

Kann ich das selber irgendwie beheben ohne den Drucker komplett zu zerlegen?
So gut kenne ich mich da nämlich auch nicht aus.

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

• Canon Pixma Drucker ip4000 zeigt Fehlermeldung Beitrag #2
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Gibt es dazu evtl. eine FAQ im Handbuch?

Und schau mal, ob die Kontakte an der Papierausgabe sauber sind.

Thema:

Canon Pixma Drucker ip4000 zeigt Fehlermeldung

Canon Pixma Drucker ip4000 zeigt Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Hallo mein Drucker MX 925 Canon zeigt eine Fehlermeldung B200 was kann ich machen: Hallo mein Drucker MX 925 Canon zeigt eine Fehlermeldung B200 was kann ich machen
drucker Pixma ip2600 unter win 10: möchte meinen Drucker weiter verwenden. Mit dem Treiber für 81 war das bisher kein Problem. Seit den letzten Updates erhalte ich...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
'Drucker antwortet nicht' - Fehler nach Neuinstallation Druckersoftware für Canon Pixma MX850 unter : Liebe Community, das obige Problem hat mich mehrere Stunden und viel Schweiß und Mühe gekostet, bis ich zur Lösung gekommen bin. Damit es einigen...
Canon PIXMA MX925 Drucker Update nicht installierbar "Canon - Printers - Canon MX920 series FAX - 14: Canon PIXMA MX925 Drucker Update nicht installierbar "Canon - Printers - Canon MX920 series FAX - 14 Hallo ich hab da so ein nerviges Problem und...
Oben