Canon MP 800

Diskutiere Canon MP 800 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, bekomme den Drucker nicht zum laufen, hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesem Modell? Habe die Original CD probiert, geht aber nicht...
A

Andre

Gast
Hallo,
bekomme den Drucker nicht zum laufen, hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesem Modell?
Habe die Original CD probiert, geht aber nicht unter Windows 8 64bit.
Canon MP800

Danke im Voraus.

O

opelmeister

Standort
Rüsselsheim
Ja, ich habe einen MP800R.
Es gibt einen Windows 7x64 Treiber den kann ich dir gerne zur Verfügung stellen.
Du musst dich allerdings hier anmelden und mir dann per PN deine Mailadresse senden.
Danach erhältst du von mir heute Abend einen Skydrive Link. Dort kannst du den Treiber dann laden.

Thema:

Canon MP 800

Canon MP 800 - Ähnliche Themen

• Canon Zoombrowser stürzt nach dem Start ab

Canon Zoombrowser stürzt nach dem Start ab: Problem tritt seit ca. Beginn 2019 auf und kann auch durch Neuinstallation des Programms nicht behoben werden Name der fehlerhaften Anwendung...
  • habe einen canon mp250 drucker+scanner.mit windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe

habe einen canon mp250 drucker+scanner.mit windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe: habe einen Canon mp250 drucker+scanner. bei windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe
  • canon scanner

canon scanner: Mein Drucker Canon Pixma TR 8550 druckt allerdings funkioniert der Scanner nicht. Fehlermeldung Sie verfügen nicht über die erforderliche...
  • SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht.

SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht.: Scanner erkennt meinen CANON 5400 nicht. beim scannen wird mir ein Drucker angezeigt ( HP 8600 ) den ich nicht kenne und auch nicht bei meinen...
  • Papierstau Drucker ,, Canon MP 230 ,,

Papierstau Drucker ,, Canon MP 230 ,,: Hallo :-) Plötzlich zeigt mein Canon MP 230 Drucker immer nur ,, Papierstau ,, an , obwohl kein Stau ist . Bitte kann mir jemand helfen ? Pc...