Canon LBP-4 Plus

Diskutiere Canon LBP-4 Plus im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; moin moin hab nen laserdrucker von canon (lbp-4 plus)unter win me funzt der aber unter xp verhaut er mir all ausdrucke.er verschiebt mir alle...
G

gmturbo

Gast
moin moin

hab nen laserdrucker von canon (lbp-4 plus)unter win me funzt der aber unter xp verhaut er mir all ausdrucke.er verschiebt mir alle zeilen und spalten und druckt die wörter nur halb oder oder verstellt .
canon konnte mir auch nicht helfen ,die sagen nur das ich mich an ms wenden soll da die den treiber erstellt haben, dazu hab ich aber keinen bock ,mir hat schon die telefonrechnung von canon gereicht wo ich 14 tage lang versucht habe die hotline zu erreichen.

währe nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

mfg
gmturbo

D

Dheller

Gast
Hmmm,w enn Du von der HErsateller Seite keinen XP kompatblen Treiber rtunterladen kannst, seh ich schwarz für Dich. DAnn bleibt Dir nur der EInsatz eines älteren Betribssystems, unter dem der Drucker läuft. Alternativ knnast Du auch aml versuchen, den Drucker zu reinigen. Fast jeder TReiber bringt Düsenreinigungstools mit. Lass das doch amld ruchlaufne und guck anch, obs Dein Problem löst.

G

Guest

Gast
moin moin

wie gesagt von canon erhalt ich keinen treiber für xp die verweisen mich auf microsoft ,
unter anderen betriebssystemen läuft er ja 100pro nur unter xp net.
der drucker ist soweit in ordnung hab den internen testmodus schon ein paar mal durchlaufen lassen.
naja dann werd ich wohl nochmal canon nerven (oder die mich) :(

Thema:

Canon LBP-4 Plus

Canon LBP-4 Plus - Ähnliche Themen

100 Fragen - Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?: 1. Stellen Sie sich folgendes Szenarium vor: der letzte Mensch sitzt in seinem Zimmer und liest, da klopft es an die Tür. Wer könnte das sein? 2...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben