Canon IP7250 Druckertreiber Installationsfehler 0001 0002

Diskutiere Canon IP7250 Druckertreiber Installationsfehler 0001 0002 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich benöte Hilfe bei folgendem Problem: Auf meinem Laptop mit dem Betriebssystem Windows 8.1 kann ich einen Druckertreiber von Canon (für...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich benöte Hilfe bei folgendem Problem:
Auf meinem Laptop mit dem Betriebssystem Windows 8.1 kann ich einen Druckertreiber von Canon (für Pixma IP7250) nicht installieren, da dort immer ein Fehler mit dem Code 0001 0002 auftritt.
Auf meine Anfrage bei Canon erhielt ich eine Beschreibung was ich machen könnte:
- alles was von Canon auf dem Computer ist deinstallieren und auch den Drucker entfernen, danach Neustart
- den Treiber neu installieren ohne dass der Drucker angeschlossen ist und mit ausgeschalteter Firewall und ausgeschaltetem Antivirenprogramm
Genau so hab ich es versucht, jedoch kommt bei der Installation der gleiche Fehler...
Canon hat auch geschrieben, dass der Fehler nicht durch ein Canon-Programm auftreten würde, sondern durch ein Windows-Programm, weshalb ich mich an den Microsoft-Service wenden solle...
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir hierbei weiter helfen könnten!
Viele Grüße Marco

Thema:

Canon IP7250 Druckertreiber Installationsfehler 0001 0002

Sucheingaben

windows fehler 10001 10002

,

supportcode 0001 pixma

Canon IP7250 Druckertreiber Installationsfehler 0001 0002 - Ähnliche Themen

• Papierstau Drucker ,, Canon MP 230 ,,

Papierstau Drucker ,, Canon MP 230 ,,: Hallo :-) Plötzlich zeigt mein Canon MP 230 Drucker immer nur ,, Papierstau ,, an , obwohl kein Stau ist . Bitte kann mir jemand helfen ? Pc...
  • Canon Drucker MG5350

Canon Drucker MG5350: Beim Druckauftrag bekomme ich die Nachricht, der Rechner könne nicht mit dem Drucker kommunizieren und ich soll in den Druckereinstellungen...
  • Canon Drucker MX925 Scan Maske von WIA-MX920 series Druckertreiber

Canon Drucker MX925 Scan Maske von WIA-MX920 series Druckertreiber: Hallo Community, in meiner PDF Software öffnet sich diese Scan Maske Wer kennt die? Ich vermute sie gehört zum WIA Druckertreiber von...
  • Canon Drucker MP490

Canon Drucker MP490: Druck nicht mehr zeigt nur noch: Fehler 5200. Was kann ich tun? Hab aus + ein geschaltet und sehe keine Fremdkörper im Drucker.
  • Canon Drucker ip7250 meldet Supportcode 6000 und druckt nicht mehr

Canon Drucker ip7250 meldet Supportcode 6000 und druckt nicht mehr: Was steckt hinter diesem Code und wie kann ich den Drucker zur Weiterarbeit bewegen?