Canon IP4000

Diskutiere Canon IP4000 im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; Hab ein Problem mit meinem Canon Drucker! Und zwar druckt der nur noch schwarz! Tinte kann nicht eingetrocknet sein, da er erst nicht mehr Farbe...
E

EnduroDriver

Hab ein Problem mit meinem Canon Drucker!

Und zwar druckt der nur noch schwarz!

Tinte kann nicht eingetrocknet sein, da er erst nicht mehr Farbe gedruckt hat, nachdem ich ein Dokument ausgedruckt habe! (Farbig)

Also es kam spontan!

Dieses Problem hatte ich schonmal mit Photoschwarz!

Ein halbes Jahr lang ungefähr druckte er kein Photoschwarz mehr.
Jetzt, vor ungefähr einer Woche druckte er wieder alles :aah !

Und jetzt auf einmal garnichts mehr außer schwarz :flenn

Woran kann das liegen????

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Also, wenn du ein ähnliches Problem schon mal hattest vor mehr als einem halben Jahr, kann es ja eigentlich nix mit Vista zu tun haben. Führe mal unter "Eigenschaften des Druckers" --> "Wartung" eine "Druckkopfreinigung" durch!

E

EnduroDriver

Ne, hab ja nicht gesagt, dass es an Vista liegt!!!

Nur ich hab Vista als Betriebssystem und warum sollte ich es dann bei XP reinschreiben?
Das wäre doch totaler quatsch!

Druckkopfreinigungen habe ich schon zu genüge ausgeführt!!!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Unter "Hardware" --> "Drucker" hätte es auch ganz gut gepasst! :D
Will aber echt nicht zu sehr klug******ern hier. :blush
Mit welchem Programm hast du denn das Dokument gedruckt und war es beim ersten Auftauchen des Problems das gleiche Programm?

S

SuperTux

Gast
Vermutlich ist die Elektronik des Druckers defekt.

Gehört eher ins Hardware-Forum.

E

EnduroDriver

Vermutlich ist die Elektronik des Druckers defekt.

Gehört eher ins Hardware-Forum.
hä? Ich bin hier bei Hardware!

Habe ich mit Corel Draw ausgedruckt!

Ich glaube auch dass es an der Elektronik liegt!
Ein neuer Druckkopf wird da nicht viel nützen, oder?

Thema:

Canon IP4000

Canon IP4000 - Ähnliche Themen

• Canon Drucker Pixma MG 5750

Canon Drucker Pixma MG 5750: Wollte aus Outlook Mail eine Mail drucken. Doch das Gerät funkioniert absolut nicht.Es druck alles andere wunderbar, doch die Mail nicht. Ich...
  • drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????: mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?
  • definitionsupdate Microsoft security essentials fehlgeschlagen, canon drucker 5700 druckt weisse bal

definitionsupdate Microsoft security essentials fehlgeschlagen, canon drucker 5700 druckt weisse bal: Hallo, 1. weiss jemand vielleicht, wieso das o .g programm updatet und sagt alles ist aktuell, wenn ich in der systemsteuerung im...
  • Treiber für Canon IP4000 für Windows7 64bit

Treiber für Canon IP4000 für Windows7 64bit: Hallo Leute. Habe das problem das ich für meinen Drucker Canon PIXMA IP4000 keinen Treiber für Windows7 64bit finde. Auch wenn ich auf "Windows...
  • Treiber für Canon IP4000 für Windows7 64bit

Treiber für Canon IP4000 für Windows7 64bit: Hallo Leute. Habe das problem das ich für meinen Drucker Canon PIXMA IP4000 keinen Treiber für Windows7 64bit finde. Auch wenn ich auf "Windows...