Canon IP1600 reset hilfe

Diskutiere Canon IP1600 reset hilfe im Drucker Forum Forum im Bereich Drucker Forum; Hi, ich habe ein Problem mit meinem Drucker. Ich habe einen Canon PIXMA IP1600 und habe die Patronen nachgefüllt. Das hat auch alles gut...
S

Sarah

Threadstarter
Hi, ich habe ein Problem mit meinem Drucker.

Ich habe einen Canon PIXMA IP1600 und habe die Patronen nachgefüllt. Das hat auch alles gut geklappt, nur das resetten des Druckers klappt nicht. gibt es eine möglichkeit den Drucker zu resetten zb. mit einen Tool oder so? Immer wenn ich jetzt drucken will sagt er mir die patrone ist fast leer, nur hab ich sie ja wieder nachgefüllt und auch die Patrone resettet.

Danke schonmal für eure Hilfe.

A

AlienJoker

Gast
das kann die canonsoftware bei der ersten Pixma-reihe. da kann man einstellen, dass man eine der patronen ersetzt hat (habe den kleisten aus der reihe IP Pixma 1500)

Thema:

Canon IP1600 reset hilfe

Canon IP1600 reset hilfe - Ähnliche Themen

• Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050

Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050: Hallo Community! -Ich darf verweisen auf. --Scanner Lide 120 vom 3.11.2018, --Scannen mit "Fax u. Scan" vom 14.11.2018 u. nun...
  • Canon Drucker Pixma MG 5750

Canon Drucker Pixma MG 5750: Wollte aus Outlook Mail eine Mail drucken. Doch das Gerät funkioniert absolut nicht.Es druck alles andere wunderbar, doch die Mail nicht. Ich...
  • drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????: mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?
  • definitionsupdate Microsoft security essentials fehlgeschlagen, canon drucker 5700 druckt weisse bal

definitionsupdate Microsoft security essentials fehlgeschlagen, canon drucker 5700 druckt weisse bal: Hallo, 1. weiss jemand vielleicht, wieso das o .g programm updatet und sagt alles ist aktuell, wenn ich in der systemsteuerung im...
  • <erledigt>Canon pixma ip1600 problem mit dem paiereinzug

<erledigt>Canon pixma ip1600 problem mit dem paiereinzug: Hallo, ich hoffe,ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Seit gestern abend funktioniert der Paiereinzug bei meinem Canon pixma ip 1600...