Canon Fax-L250 Papiereinzug spinnt!!

Diskutiere Canon Fax-L250 Papiereinzug spinnt!! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, Habe o.g. Fax und leider zieht er immer mehrere Blätter ein, wenn er was druckt. Hab schon versucht das Faxgerät zu reinigen, hat aber leider...
Immortelle

Immortelle

Threadstarter
Hi,

Habe o.g. Fax und leider zieht er immer mehrere Blätter ein, wenn er was druckt.
Hab schon versucht das Faxgerät zu reinigen, hat aber leider nichts geholfen.

Hab auch schon bei Canon geguckt, ob da irgendwas steht, weil solche Probleme ja in den meisten Fällen bekannt sind und die Hersteller lösungen dafür bereit stellen.

Kann mir hier villeicht einer helfen ??

Danke

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Gegenüber der Einzugsrolle ist in der Regel ein sog. Seperation-Pad, ein kleines Plättchen aus Kork oder Gummi.
Kannst ja mal schauen, ob das noch schön griffig ist, eventuell mal mit Alkohol reinigen oder mit einem sehr feinen Schmiergelpapier etwas anrauen.

Vielleicht liegts auch am Papier, wenn das zu feucht ist.
Oder mal den Papierstapel etwas auffächern :eh

Thema:

Canon Fax-L250 Papiereinzug spinnt!!

Sucheingaben

Canon FAX-L250

Canon Fax-L250 Papiereinzug spinnt!! - Ähnliche Themen

• Druckerfehler-Anzeige bei CANON PIXMA MP540

Druckerfehler-Anzeige bei CANON PIXMA MP540: Mein Drucker "CANON PIXMA MP540" schreibt mir: B200 Druckerfehler ist aufgetreten. Wie kann ich diesen beheben?
  • Canon Zoombrowser stürzt nach dem Start ab

Canon Zoombrowser stürzt nach dem Start ab: Problem tritt seit ca. Beginn 2019 auf und kann auch durch Neuinstallation des Programms nicht behoben werden Name der fehlerhaften Anwendung...
  • Canon PIXMA MX925 Drucker Update nicht installierbar "Canon - Printers - Canon MX920 series FAX - 14

Canon PIXMA MX925 Drucker Update nicht installierbar "Canon - Printers - Canon MX920 series FAX - 14: Canon PIXMA MX925 Drucker Update nicht installierbar "Canon - Printers - Canon MX920 series FAX - 14 Hallo ich hab da so ein nerviges Problem und...
  • Suche Multi-Funktions-Drucker mit FAX und WLAN von Canon oder Brother

Suche Multi-Funktions-Drucker mit FAX und WLAN von Canon oder Brother: Hallo! Ich bin hier noch neu, doch werd es nicht mehr lange sein. Das Forum hier scheint echt kompetent zu sein, in anderen bekannten Foren...
  • Canon Fax L295 Probleme bei der Installation !?!

Canon Fax L295 Probleme bei der Installation !?!: Hi, habe mir ein canon Fax L295 zugelegt, das gleichzeitig funktionalität für einen Laser Drucker mitbringt. Wenn ich nun das Gerät per USB an...