Canon EOS 450D Alternative im Preisbereich unter 700 Chf.-

Diskutiere Canon EOS 450D Alternative im Preisbereich unter 700 Chf.- im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe mir vor eine neue Kamera zu kaufen(Canon EOS 350D hat ausgedient) und kenne eigentlich nur Canon. Weiter habe ich ein Budget von...
B

bluefisch200

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir vor eine neue Kamera zu kaufen(Canon EOS 350D hat ausgedient) und kenne eigentlich nur Canon.
Weiter habe ich ein Budget von 700 Chf.- zur Verfügung und suche nun nach möglichen Optionen zu der Kamera(mangels Wissen zu der Konkurrenz schwimme ich da in einem riesigen Meer).
Kennt sich wer mit anderen Herstellern aus?

Thema:

Canon EOS 450D Alternative im Preisbereich unter 700 Chf.-

Canon EOS 450D Alternative im Preisbereich unter 700 Chf.- - Ähnliche Themen

Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Nokia Lumia 2520: Test des ersten Tablets der finnischen Microsoft-Tochter: Bereits im vergangenen Jahr hat Nokia sein erstes Tablet überhaupt vorgestellt, doch in Deutschland ist es erst seit wenigen Monaten erhältlich...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben