Erli
WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Habe das Problem das ich obigen geschenkten MuFu neu einstellen soll.
Es scheitert schon daran das ich mich nicht als Admin einloggen kann.
Zurückgesetzt habe ich glaube ich alles (bin mir nicht sicher). Manche Sachen wie IP Einstellungen sind aber trotzdem immer noch ausgegraut
Das Standard Passwort habe ich schon gefunden in der Dokumentation allerdings klappt die Eingabe nicht wie gewünscht.
Wahrscheinlich habe ich beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen irgendetwas falsch gemacht
Das Kopien geht ganz Gut.
Der Anschluß über USB und Netzwerk ist aber nicht möglich.
Der Router erkennt das etwas angeschlossen ist (Gbit Anschluß).
Ich kann aber nichts eingeben unter >Präferenzen >Netzwerk
Ich kann nur die "Anwenderdatenliste (Netzwerk)" ausdrucken.
Dort steht unter anderem das IPv4 ein ist, bei IP Adresse u.s.w. steht aber überall nur 0.0.0.0
(DHCP ist im Router eingeschalten und Vergabe funktioniert auch!)
Generell scheint es so das bis auf SNMP v.1 so ziemlich alles ausgeschaltet ist
Kennt da jemand einen Trick wie ich das Ding zu mehr bewegen kann als Kopieren?
Geil wäre wenn ich die Netzwerkeinstellungen konfigurieren könnte
Das Gerät steht jetzt bei der Feuerwehr und nicht bei mir zu Hause. Daher kann ich immer nur mit Zeitverzögerung Sachen ausprobieren.
Edit: Das Ding hat eine Festplatte, wenn ich die Ausstecke startet das Ding nicht mehr.
Erli
Edit2: Das ich bei Canon anrufen kann weiß ich, da aber das ganze für die Feuerwehr ist darf es nix kosten
Es scheitert schon daran das ich mich nicht als Admin einloggen kann.
Zurückgesetzt habe ich glaube ich alles (bin mir nicht sicher). Manche Sachen wie IP Einstellungen sind aber trotzdem immer noch ausgegraut

Das Standard Passwort habe ich schon gefunden in der Dokumentation allerdings klappt die Eingabe nicht wie gewünscht.
Wahrscheinlich habe ich beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen irgendetwas falsch gemacht

Das Kopien geht ganz Gut.
Der Anschluß über USB und Netzwerk ist aber nicht möglich.
Der Router erkennt das etwas angeschlossen ist (Gbit Anschluß).
Ich kann aber nichts eingeben unter >Präferenzen >Netzwerk
Ich kann nur die "Anwenderdatenliste (Netzwerk)" ausdrucken.
Dort steht unter anderem das IPv4 ein ist, bei IP Adresse u.s.w. steht aber überall nur 0.0.0.0
(DHCP ist im Router eingeschalten und Vergabe funktioniert auch!)
Generell scheint es so das bis auf SNMP v.1 so ziemlich alles ausgeschaltet ist

Kennt da jemand einen Trick wie ich das Ding zu mehr bewegen kann als Kopieren?
Geil wäre wenn ich die Netzwerkeinstellungen konfigurieren könnte

Das Gerät steht jetzt bei der Feuerwehr und nicht bei mir zu Hause. Daher kann ich immer nur mit Zeitverzögerung Sachen ausprobieren.
Edit: Das Ding hat eine Festplatte, wenn ich die Ausstecke startet das Ding nicht mehr.
Erli

Edit2: Das ich bei Canon anrufen kann weiß ich, da aber das ganze für die Feuerwehr ist darf es nix kosten