Canon C2020i Neu-Installation

Diskutiere Canon C2020i Neu-Installation im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Habe das Problem das ich obigen geschenkten MuFu neu einstellen soll. Es scheitert schon daran das ich mich nicht als Admin einloggen kann...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Habe das Problem das ich obigen geschenkten MuFu neu einstellen soll.

Es scheitert schon daran das ich mich nicht als Admin einloggen kann.
Zurückgesetzt habe ich glaube ich alles (bin mir nicht sicher). Manche Sachen wie IP Einstellungen sind aber trotzdem immer noch ausgegraut :dash
Das Standard Passwort habe ich schon gefunden in der Dokumentation allerdings klappt die Eingabe nicht wie gewünscht.
Wahrscheinlich habe ich beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen irgendetwas falsch gemacht :dash
Das Kopien geht ganz Gut.
Der Anschluß über USB und Netzwerk ist aber nicht möglich.
Der Router erkennt das etwas angeschlossen ist (Gbit Anschluß).
Ich kann aber nichts eingeben unter >Präferenzen >Netzwerk
IMG_20200423_150919940.jpg

Ich kann nur die "Anwenderdatenliste (Netzwerk)" ausdrucken.
Dort steht unter anderem das IPv4 ein ist, bei IP Adresse u.s.w. steht aber überall nur 0.0.0.0
(DHCP ist im Router eingeschalten und Vergabe funktioniert auch!)

Generell scheint es so das bis auf SNMP v.1 so ziemlich alles ausgeschaltet ist :wut

Kennt da jemand einen Trick wie ich das Ding zu mehr bewegen kann als Kopieren?
Geil wäre wenn ich die Netzwerkeinstellungen konfigurieren könnte :aah

Das Gerät steht jetzt bei der Feuerwehr und nicht bei mir zu Hause. Daher kann ich immer nur mit Zeitverzögerung Sachen ausprobieren.

Edit: Das Ding hat eine Festplatte, wenn ich die Ausstecke startet das Ding nicht mehr.

Erli :spieler

Edit2: Das ich bei Canon anrufen kann weiß ich, da aber das ganze für die Feuerwehr ist darf es nix kosten :blush

Alfiator

Alfiator

On Air
Das ich bei Canon anrufen kann weiß ich, da aber das ganze für die Feuerwehr ist darf es nix kosten
Ist denn der Canon Support kostenpflichtig?
Wahrscheinlich habe ich beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen irgendetwas falsch gemacht
Zweiter Versuch;kann nur besser werden.Schon mal im Manual geschaut?

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Für das was ich brauche denke ich das ein Techniker kommen muss und der kostet sicher (Anreise, Pauschale und Zeit vor Ort)

Erli :cool

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Ja Du hast ja recht, vielleicht rufe ich da mal an. Vielleicht können die mir am Telefon auch helfen.

Erli :cool

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Das Manual habe ich schon einige Stunden zur Rate gezogen :dash

Da ist mein Hirn genau so wie jetzt nach einigen Stunden wieder Matsch :wut

Das zurücksetzen habe ich im Internet wo gefunden und nicht bei Canon, das wird ein Techniker vor Ort machen nehme ich an.
Habe hinter diversen Klappen auch schon so etwas wie Wartungsanschlüsse gefunden. Das Ding steckt komplett voll mit Technik. Sieht aus wie bei Rakete oder dergleichen :wacko

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
IMG_20200423_152135118.jpg

ein kleiner Einblick :wacko

Thema:

Canon C2020i Neu-Installation

Canon C2020i Neu-Installation - Ähnliche Themen

• Windows 10 - seit einigen Wochen keine Chance eine stabile USB-Verbindung zwischen meinem Rechner und einem Canon i-SENSYS MF643Cdw herzustellen

Windows 10 - seit einigen Wochen keine Chance eine stabile USB-Verbindung zwischen meinem Rechner und einem Canon i-SENSYS MF643Cdw herzustellen: Guten Morgen, Die ursprüngliche Installtion und Verbindung zu meinem Rechner mit dem Canon i-SENSYS MF643Cdw Multifunktionsgerät (Drucker...
  • canon scanner 9000F mark2 navigator EX2 software startet nicht

canon scanner 9000F mark2 navigator EX2 software startet nicht: hallo liebe community, habe ein problem mit meinem flachbrettscanner canon 9000f ! wenn ich die software starten will kommt immer die meldung...
  • Hallo mein Drucker MX 925 Canon zeigt eine Fehlermeldung B200 was kann ich machen

Hallo mein Drucker MX 925 Canon zeigt eine Fehlermeldung B200 was kann ich machen: Hallo mein Drucker MX 925 Canon zeigt eine Fehlermeldung B200 was kann ich machen
  • Canon i-sensys 8230Cn, Druckprobleme

Canon i-sensys 8230Cn, Druckprobleme: Mein Laptop Windows 10 (64 Bit) erkennt meinen Canon i-sensys 8230Cn nur als Scanner aber nicht als Drucker. Ich kann scannen aber z.B. unter Word...