Canon BJC6200 eingefroren

Diskutiere Canon BJC6200 eingefroren im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, hab nen Canon BJC6200 wenn ich ihn anschalte dann blinkt er so als ob er kein Papier hätte, hat er aber. Er druckt nichts, reagiert nichtmal...

redpheonix

Threadstarter
Hi,
hab nen Canon BJC6200 wenn ich ihn anschalte dann blinkt er so als ob er kein Papier hätte, hat er aber. Er druckt nichts, reagiert nichtmal auf nen auftrag, hab ihn schon öfters mal deinstaliert und wieder installiert. ichhatte nen ne lange Zeit nicht in Betrieb... Ich denk mal es würde helfen wenn cih den Drucker Speicher löschen könnte, nur wie? oder wenn ihr auch andre Lösungsvorschläge habt, immer her mit! Schonmal DANKE!
mfg

redpheonix

Threadstarter
also bin jetzt selbst erstmal weng weitergekommen, also der pc erkennt meinen drucker als bj f620 des is des amerikanische model, des müsst ich erstma umstellen, dasser meinen treiber richtig annimmt, aber wie? dann muss man weitersehen....

Thema:

Canon BJC6200 eingefroren

Canon BJC6200 eingefroren - Ähnliche Themen

Windows 10 friert ein: Hi, also ich weiß jetzt nicht ob die Nachricht gelesen wird, aber ich dachte dass ein Versuch mal nicht schaden kann. Und ja ich bräuchte wirklich...
Canon MP550 druckt nicht mehr / Win7: Hallöchen, seit 1 Woche habe ich einen neuen PC und habe dort meinen an XP funktionierenden Canon MP550 angeschlossen. Er wurde gefunden und...
Laserdrucker vs Tintenstrahldrucker: welcher ist besser für den Anwender: Wer im Privatbereich einen Drucker benötigt, steht oftmals vor der Wahl zwischen Laserdrucker und seinem Tintenstrahl-Pendant. Doch welcher von...
Bluescreen bei Anschluss an USB-Port Druckeranschluss an USB=Bluescreen(usbprint.sys): Guten Tag, Nach Telefonaten mit DELL und den Druckerherstellern bin ich nun auf dieses Forum gestoßen und hoffe das mir jemand von den netten...
GELÖST HILFe! Canon Drucker will gar nicht mehr...: Hallo liebe Gemeinde! Ganz lieb bitte ich um eure Mithilfe. ;) Ich habe einen Canon Multifunktionsdrucker (MuFu) MF 3220. Damit sollte man...
Oben