Cannot create DirectShow Player

Diskutiere Cannot create DirectShow Player im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi, ich bekomme die Fehlermeldung beim starten vom Windows Media Player 11. Wie deinstalliere ich den Player bei Vista?? gruß Yabba
  • Cannot create DirectShow Player Beitrag #1
Y

Yaybe

Threadstarter
hi,

ich bekomme die Fehlermeldung beim starten vom Windows Media Player 11.

Wie deinstalliere ich den Player bei Vista??

gruß Yabba

• Cannot create DirectShow Player Beitrag #2
Michel

Michel

Deinstallieren geht gar nicht unter Vista. DirectShow deutet auf einen Codec/DirectX-Video-Fehler hin. Installiere mal aus dem Download-Breich das K-Lite Mega Codec Pack.

• Cannot create DirectShow Player Beitrag #3
Y

Yaybe

Threadstarter
Hi,
wie geht überhaupt nicht??? *******e.
okay ich werde es probieren. thanks

• Cannot create DirectShow Player Beitrag #4
Michel

Michel

Tja, WMP11 steckt so tief im Vista drin, dass es noch nicht mal über "Systemfunktionen ein-/ausschalten" geht. Wenn du danach immer noch Probleme hast, führ mal mit deiner Vista-DVD eine Reparatur durch --> per DVD booten --> Reparieren

Thema:

Cannot create DirectShow Player

Cannot create DirectShow Player - Ähnliche Themen

WIndows 11 und SRP - Standardhardwaresicherheit wird nicht unterstützt: Hi, immer wenn ich unter WIndows 11 die Richtlininein für Softwareeinschränkungen aktiviere (nur Standard-Programm-Vezeichnisse erlaubt), bekomme...
Media-Player funtioniert nicht mehr/Fehlermeldung: "In Product Messaging Application funktioniert nicht mehr": Hallo zusammen, mein Media-Player funktioniert nicht mehr/ Deinstallieren und Neu Installieren nutzt absolut nichts. Desweiteren erhalte ich...
Windows Media Player kann keine Musik von externer Festplatte wiedergeben: Hallo Community, von einen auf den anderen Tag habe ich beim Öffnen eines beliebigen Titels von meiner externen Festplatte mit Windows Media...
Windows Media Player deinstalliert: Hallo, hatte den Windows Media Player deinstalliert da mir ständig angezeigt wird das der Server des Players nicht gestartet werden konnte. so...
Einspielen von CDs im Media Player 12 nach Installation von Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo, ich habe kürzlich ein Update auf Windows 10 pro erhalten. Seitdem kann ich im Media Player (Version 12) keine Dateien mehr von CDs in den...
Oben