Candy Crush kann nicht installiert werden

Diskutiere Candy Crush kann nicht installiert werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem: Vor ein paar Tagen habe ich Candy Crush auf meinem Laptop (Windows10) deinstalliert, weil es nicht mehr...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem:
Vor ein paar Tagen habe ich Candy Crush auf meinem Laptop (Windows10) deinstalliert, weil es nicht mehr richtig funktioniert hat. Seitdem versuche ich, es neu zu installieren. Im Windows Store finde ich die App, und kann auf "Herunterladen" klicken, aber mehr passiert nicht. Es öffnet sich ein graues Fenster, was sich von alleine wieder schließt. Währenddessen steht statt "Herunterladen" dann "In Arbeit...". Und dann alles wieder von vorne.
Angemeldet mit meinem Windows Konto bin ich.
Keine Ahnung, woran es liegt.
Kann mir jemand helfen? Ich habe das echt gerne gespielt.

Liebe Grüße,

Julia
 
Thema:

Candy Crush kann nicht installiert werden

Candy Crush kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Probleme beim einloggen in Microsoft-Konto: Guten Tag, ich habe Anfang Januar einen neuen PC zusammengebaut und dort dann nun auch Windows 10 Pro installiert. Prinzipiell hat alles soweit...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows 10: Candy Crush Saga und weitere Minigames deinstallieren - so geht's: Kauft man sich einen neuen Windows-10-PC oder setzt Microsofts aktuellstes Betriebssystem mal wieder neu auf, so wird man feststellen, das im...
Microsoft Fotos App funktioniert nicht mehr: Aus irgendeinem Grund funktioniert die Microsoft Fotos App nicht mehr. Ich habe das Programm zurückgesetzt, repariert, deinstalliert, neu...
Windows 10 - gelöschten Store wiederherstellen: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem.. Bei der Erstellung meines Images habe ich den Store komplett gelöscht. D. h. alle Clients...
Oben