Candy Crush kann nicht installiert werden

Diskutiere Candy Crush kann nicht installiert werden im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem: Vor ein paar Tagen habe ich Candy Crush auf meinem Laptop (Windows10) deinstalliert, weil es nicht mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem:
Vor ein paar Tagen habe ich Candy Crush auf meinem Laptop (Windows10) deinstalliert, weil es nicht mehr richtig funktioniert hat. Seitdem versuche ich, es neu zu installieren. Im Windows Store finde ich die App, und kann auf "Herunterladen" klicken, aber mehr passiert nicht. Es öffnet sich ein graues Fenster, was sich von alleine wieder schließt. Währenddessen steht statt "Herunterladen" dann "In Arbeit...". Und dann alles wieder von vorne.
Angemeldet mit meinem Windows Konto bin ich.
Keine Ahnung, woran es liegt.
Kann mir jemand helfen? Ich habe das echt gerne gespielt.

Liebe Grüße,

Julia

Thema:

Candy Crush kann nicht installiert werden

Candy Crush kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

• Windows 10: automatische Installation von Apps wie Candy Crush Saga verhindern - so geht's

Windows 10: automatische Installation von Apps wie Candy Crush Saga verhindern - so geht's: Mit jeder Installation sowie auch einigen der größeren Feature-Updates werden bei Windows 10 ganz automatisch Apps und Programme installiert...
  • Windows 10: Candy Crush Saga und weitere Minigames deinstallieren - so geht's

Windows 10: Candy Crush Saga und weitere Minigames deinstallieren - so geht's: Kauft man sich einen neuen Windows-10-PC oder setzt Microsofts aktuellstes Betriebssystem mal wieder neu auf, so wird man feststellen, das im...
  • candy Crush

candy Crush: hallo uch habe eine pack fuer candy crush gekauft das auch gebucht wurde ..aber nicht bei dem soiel gutgeschrieben wurde..was kann ich jetzt tun?