"can`t load profile" bei Neustart

Diskutiere "can`t load profile" bei Neustart im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, vielleicht weiss jemand Rat. Beim Hochfahren erkennt der Rechner unter XP mein Userprofil nicht mehr und fährt das System als "Gast" hoch...
K

kitti007

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
1
Hallo, vielleicht weiss jemand Rat. Beim Hochfahren erkennt der Rechner unter XP mein Userprofil nicht mehr und fährt das System als "Gast" hoch. Meine Daten sind nach wie vor auf der Festplatte, aber alle Verknüpfungen auf dem Desktop sind weg. Einige Programme lassen sich als "Gast" auch nicht mehr starten.

Die Systemwiederherstellung hat keinen WH-Punkt und sonst weiss ich auch nicht weiter. Kann jemand helfen?

Danke Olli
 
Thema:

"can`t load profile" bei Neustart

"can`t load profile" bei Neustart - Ähnliche Themen

Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
ALLES AUSPROBIERT Windows 10„Critical process died“ Reparatur Modus Endlosschleife: Hallo Community, ich habe seit heute das Probleme das windows 10 nicht mehr richtig hoch fährt und ich in dem Reparatur modus eine...
Oben