Can not support the chinese language

Diskutiere Can not support the chinese language im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; My OS is windows xp professional english version. I want it support chinese langeage.Where I can download the windows xp sp2 MUI package and how...
R

Rainlazy

Threadstarter
My OS is windows xp professional english version. I want it support chinese langeage.Where I can download the windows xp sp2 MUI package and how to install it? Thank you !

Thema:

Can not support the chinese language

Can not support the chinese language - Ähnliche Themen

• W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden?

W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden?: Hallo allerseits, jetzt war ja gerade das allgemeine Supportende für Windows 7, d.h. es kommen keine NEUEN Updates oder Sicherheitspatche. Bis...
  • Phishing Mails an internen EDV-Support weiterleiten via Button

Phishing Mails an internen EDV-Support weiterleiten via Button: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, dass man eine markierte Mail durch einen Button im Ribbon-Menü an ein oder zwei benutzerdefinierte...
  • Win 10 Aktivierung nach Änderung der Hardware, Support nicht erreichbar

Win 10 Aktivierung nach Änderung der Hardware, Support nicht erreichbar: Hallo in die Runde, ich bin verwundert! Nach Änderung meiner Hardware (wurde auch Zeit) soll ich meine Win 10 pro 1909 Version neu aktivieren...
  • Outlook-Support

Outlook-Support: Hallo Leute, wollte gerne wissen, wie man wenn man einmal den Support kontaktiert hat wieder das rechte Support Fenster dauerhaft schließt? So...
  • Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support: Was kann ich tun? Bekomme seit 2 Jahren nur defekte Tauschgeräte und Ausreden zu hören bzw wurde vom Support zu lange hingehalten, nun will MS...