call of juarez 2: objekte vergrössern sich sprunghaft

Diskutiere call of juarez 2: objekte vergrössern sich sprunghaft im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo... in call of juarez bound in blood gibt es ein seltsames phänomen... objekte wie fässer usw. können sich sprunghaft vergrössern und...

joerg1271

Threadstarter
hallo...
in call of juarez bound in blood gibt es ein seltsames phänomen...
objekte wie fässer usw. können sich sprunghaft vergrössern und verkleinern.
geht man auf ein solches objekt zu - vergrössert es sich irgendwann sprunghaft
und verändert seine distanz zu anderen objekten ebenso sprunghaft.
was ist das für ein fehler.
erinnert mich an eine niedrige kurvendetaileinstellung bei der quake3 engine
hilfe...

notebook core2 2.1ghz
geforce 8600m gt
2gb
windows vista
neueste mobile treiber intel und nvidia

danke
joerg1271

Slayer10061977

hallo...
in call of juarez bound in blood gibt es ein seltsames phänomen...
objekte wie fässer usw. können sich sprunghaft vergrössern und verkleinern.
geht man auf ein solches objekt zu - vergrössert es sich irgendwann sprunghaft
und verändert seine distanz zu anderen objekten ebenso sprunghaft.
was ist das für ein fehler.
erinnert mich an eine niedrige kurvendetaileinstellung bei der quake3 engine
hilfe...

notebook core2 2.1ghz
geforce 8600m gt
2gb
windows vista
neueste mobile treiber intel und nvidia

danke
joerg1271

Tja, keine Ahnung was da passiert... Aber vielleicht gibt's ja da einen Patch/Hotfix auf der Seite des Herstellers... Schonmal gegoogelt?!

Mfg Slayer

Thema:

call of juarez 2: objekte vergrössern sich sprunghaft

call of juarez 2: objekte vergrössern sich sprunghaft - Ähnliche Themen

Call of Juarez - Enthüllung des nächsten Teils wohl morgen: Hallo Anscheinend werden Publisher Ubisoft und Entwickler Techland morgen, am 6. September, den nächsten Teil der Wild-West-Shooter-Reihe Call of...
call of juarez 2: objekte vergrössern sich sprunghaft: (nicht schimpfen ich habe die frage doppelt gestellt und finde nicht die funktion zum löschen) hallo... in call of juarez bound in blood gibt es...
Call of Juarez: The Cartel - Call of Juarez 3 spielt in der heutigen Zeit: Hallo, Ubisoft überrascht bei Call of Juarez: The Cartel mit einem neuen Setting. Statt im Wilden Westen sind Sie dieses Mal im modernen Los...
Call of Juarez: The Cartel - Trailer und Infos zum Koop-Modus: Hallo, Techland hat den ersten Render-Trailer zu Call of Juarez: The Cartel veröffentlicht und Details zur Kampagne und zum Koop-Modus enthüllt...
vista und v - sync bei spielen: hallo... ich benutze ein notebook mit centrino2 core2 2.1ghz und geforce 8600m gt. windows vista und treiber den neuesten. in wanted weapons of...
Oben