Call of Duty World at War startet nicht

Diskutiere Call of Duty World at War startet nicht im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, meine Freundin hat mit das neue cod 5 geschenkt und ich habe es auch gleich installiert ich habe nur ein problem und zwar startet das...
  • Call of Duty World at War startet nicht Beitrag #1
Y

Yannik BVB

Threadstarter
Hallo,

meine Freundin hat mit das neue cod 5 geschenkt und ich habe es auch gleich installiert ich habe nur ein problem und zwar startet das spiel nicht korrekt ich kann nur den mehrspielermodus starten wenn ich den einzelspieler starte erscheint der titel vom spiel und wie bei jedem spiel wird der bildschirm dann schwarz.... doch dann passiert nichts mehr weder ne fehlermeldung noch komme ich da wieder raus. beim mehrspieler ist der bildschirm auch lange schwarz aber es funzt dann nach 20 sekunden.

was kann ich tun bzw habe ich was falsch gemacht??

wäre euch dankbar für eine schnelle Antwort

mfg
Yannik

• Call of Duty World at War startet nicht Beitrag #2
J

joerg62

Was für ein System nutzt du?Graka,Ram,Prozessor,BS?

• Call of Duty World at War startet nicht Beitrag #3
Y

Yannik BVB

Threadstarter
system ist gut genung

intel core 2 due e6700
geforce 8800 gts
2gb corsair ram
mainboad nforce 680i sli

also an meinem system kanns net liegen cod 4 ist genau so ansprechend vom system wie cod 5 und das hat auch super geklappt das spiel

• Call of Duty World at War startet nicht Beitrag #5
XP'er

XP'er

SPONSOREN
Stelle mal dein Internet aus, entweder Router oder Kabel ab und dann das Spiel starten.

Thema:

Call of Duty World at War startet nicht

Call of Duty World at War startet nicht - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare (2019) Stürzt ab.: Hallo Zusammen Ich habe seit kurzen das Problem das CoD:MW bei beenden der Runde, also beim Mapwechsel abstürzt. Im Forum von Activision bekam...
Surface Laptop startet nur in UEFI: Seit heute Morgen startet mein Laptop nur noch in die UEFI Einstellungen. Es gibt die Möglichkeit des Exit durch Restart, was aber zu keiner...
Call of Duty: WWII - so sehen die weltweiten Bewertungen aus: Nach gut neun Jahren wagt sich das von Activision und Sledgehammer Games entwickelte Call of Duty: WWII wie der Name schon andeutet, wieder in ein...
Laufwerk C wird überprüft und repariert (Kein Grund): Moin, ich habe schon viele Artikel in den verschiedensten Foren zu diesem Thema gelesen, aber meins ist doch schon etwas anders. Wie schon im...
Schwarzer Bildschirm während oder nach dem Spielen: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit allen meinen Spielen. Vor allem bei World of Warships, Crossout, Armored Warfare und weiteren Spielen tritt...
Sucheingaben

call of duty startet nicht

Oben