Call of Duty- World at War: Detail zum Patch v1.5 des Shooters

Diskutiere Call of Duty- World at War: Detail zum Patch v1.5 des Shooters im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Wie auf diversen US-Webseiten zu lesen ist, wird der Patch v1.5 für den Ego-Shooter Call of Duty: World at War wohl doch neue Karten...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo

90821.jpg

Wie auf diversen US-Webseiten zu lesen ist, wird der Patch v1.5 für den Ego-Shooter Call of Duty: World at War wohl doch neue Karten enthalten. Aktuellen Informationen zufolge handelt es sich dabei um das sogenannte "Map Pack #2", das bereits vor einiger Zeit für Konsolen veröffentlicht wurde. Das besagte Paket umfasst vier zusätzliche Karten.

Zudem behebt der neue Patch für Call of Duty: World at War einen Grafikfehler, verbessert den Serverbrowser und bietet Support für CODTV. Wann genau das Update erscheinen wird, steht allerdings noch nicht genau fest.


» Den Test von Call of Duty: World at War auf GameStar.de lesen
» Testvideo von Call of Duty: World at War ansehen

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​
 
Thema:

Call of Duty- World at War: Detail zum Patch v1.5 des Shooters

Call of Duty- World at War: Detail zum Patch v1.5 des Shooters - Ähnliche Themen

  • Call of Duty 5: World at War - Nachfolger soll im November 2010 erscheinen

    Call of Duty 5: World at War - Nachfolger soll im November 2010 erscheinen: Hallo Wie die Kollegen der Webseite comupterandvideogames.com durch einem Sprecher von Activision erfahren haben wollen, kommt der Nachfolger...
  • Call of Duty 5: World at War – Spielt der Nachfolger in Vietnam

    Call of Duty 5: World at War – Spielt der Nachfolger in Vietnam: Hallo Wenn sich die Macher der Call of Duty Serie an Ihren Rhythmus halten, dann ist im Jahr 2010 der Entwickler Treyarch dran ein neues Call...
  • Call of Duty: World at War - Patch v1.7 erscheint diese Woche

    Call of Duty: World at War - Patch v1.7 erscheint diese Woche: Hallo Der Entwickler Treyarch veröffentlicht im Verlauf dieser Woche den Patch v1.7 für den Shooter Call of Duty: World at War. Noch immer...
  • Call of Duty: World at War - Erste Details zu Patch v1.7

    Call of Duty: World at War - Erste Details zu Patch v1.7: Hallo Der Entwickler Treyarch hat den Patch v1.7 für den Ego-Shooter Call of Duty: World at War angekündigt. Wie der Entwickler Treyarch im...
  • Call of Duty- World at War: Termin für Patch v1.6 enthüllt

    Call of Duty- World at War: Termin für Patch v1.6 enthüllt: Hallo Das Geheimnis wurde gelüftet: Wie die Entwickler von Treyarch jetzt im offiziellen Forum bekannt gegeben haben, erscheint der Patch v1.6...
  • Ähnliche Themen

    Oben