Call of Duty: Modern Warfare 3 - Update: vermeintliches Logo und Cover aufgetaucht

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 3 - Update: vermeintliches Logo und Cover aufgetaucht im Games-News Forum im Bereich News; Hallo. Der nächste Call of Duty-Teil soll sich laut einem Insider eher am Konkurrenten Battlefield 3 orientieren, zerstörbare Umgebung bieten und...

Meschugges

Threadstarter
Hallo.

Der nächste Call of Duty-Teil soll sich laut einem Insider eher am Konkurrenten Battlefield 3 orientieren, zerstörbare Umgebung bieten und sich in einigen Punkten von seinen Vorgängern absetzen.

News.jpg
So könnte das Cover des nächsten
Call of Duty-Serienteils aussehen.

Update: Im Forum von electrichydra.com hat das Foren-Mitglied »powertree« ein vermeintliches Logo und Cover des kommenden Call of Duty-Ablegers veröffentlicht. Sollten diese Artworks echt sein, wäre zumindest der Name eindeutig: Call of Duty: Modern Warfare 3 ........weiterlesen

Hoschi347

Siehste, ich wollte mir das Spiel eigentlich garnicht kaufen, aber nachdem ich dieses coole Cover gesehen habe, kann ich schon fast nicht mehr wiederstehen.....

Naja, bis zum 08. November ist ja noch etwas Zeit....

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Update: vermeintliches Logo und Cover aufgetaucht

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Update: vermeintliches Logo und Cover aufgetaucht - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare (2019) Stürzt ab.: Hallo Zusammen Ich habe seit kurzen das Problem das CoD:MW bei beenden der Runde, also beim Mapwechsel abstürzt. Im Forum von Activision bekam...
Call of Duty: WWII - im kommenden Teil geht es back to the roots - UPDATE mit Ankündigungstrailer: In gut zwei Tagen soll der neue Shooter "Call of Duty: WWII" offiziell vorgestellt werden, mit denen die Entwickler von Sledgehammer Games sowie...
Call of Duty: Modern Warfare 4 - Angeblicher Insider verrät Details: Hallo. Beim Activision-Entwickler Neversoft könnte der nächste Teil der Call of Duty-Reihe entstehen. Im Internet sind jetzt erste mögliche Infos...
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Terminal-Map als kostenloser DLC bestätigt: Hallo. Infinity Wards Mark Rubin hat die Terminal-Map aus Modern Warfare 2 als kostenlosen DLC für den Nachfolger Call of Duty: Modern Warfare 3...
Call of Duty: Black Ops 2 - Bestätigung und Releasetermin aufgetaucht: Hallo. Nach diversen Gerüchten in den letzten Tagen ist nun eine weitere Bestätigung für den in Entwicklung befindlichen Ego-Shooter Call of...
Oben