Call Of Duty Modern Warfare 2 Treff in Steam Gruppe

Diskutiere Call Of Duty Modern Warfare 2 Treff in Steam Gruppe im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Moin Jungs, da ich etliche Jahre net mehr gezockt habe und dank Eurer netten Hilfe CODMW2 insalliert habe und mich auch schon etwas im Steam...
H

holzbolzen

Threadstarter
Moin Jungs, da ich etliche Jahre net mehr gezockt habe und dank Eurer netten Hilfe CODMW2 insalliert habe und mich auch schon etwas im Steam umgeschaut habe, wollte ich hier mal anfragen, ob Ihr Interesse habt an einer Steam-Gruppe für CODMW2 (Newbies & Forgeschrittene) dort wo Wir noch was lernen können . :wut:up:aah, also knurz und knapp... eine Zocker Truppe aufbauen, meldet euch dochmal und oder Wir machen eine Gruppe im Steam auf ?!!!

Gruß

R

Remi78

Coole Idee, dabei !

Edit: Beigetreten :joystick

Zuletzt bearbeitet:
H

holzbolzen

Threadstarter
Coole Idee, dabei !

Mein Steam Nick: BaDGuY
ich habe mal vor 2 Tagen ne Steam-Gruppe Namens "VestZocker" aufgemacht...einfach dort beitreten ...dort kann man sich ja treffen...wäre das einfachste ??!!! ok ??!!

würde mich freuen !

M

Martin

Wenn ich´s habe, bin ich auch dabei ;) Müsste jetzt irgendwann kommen.

Thema:

Call Of Duty Modern Warfare 2 Treff in Steam Gruppe

Call Of Duty Modern Warfare 2 Treff in Steam Gruppe - Ähnliche Themen

• Call of Duty: Modern Warfare 3 Release-Datum für Chaos Pack bekannt gegeben

Call of Duty: Modern Warfare 3 Release-Datum für Chaos Pack bekannt gegeben: Hallo Xbox 360 Spieler freuen sich bereits seit dem 09. August über die Veröffentlichung des Chaos Packs. Mittlerweile wurde jedoch auch ein...
  • Call of Duty: Modern Warfare 4 - Angeblicher Insider verrät Details

Call of Duty: Modern Warfare 4 - Angeblicher Insider verrät Details: Hallo. Beim Activision-Entwickler Neversoft könnte der nächste Teil der Call of Duty-Reihe entstehen. Im Internet sind jetzt erste mögliche Infos...
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 - Terminal-Map als kostenloser DLC bestätigt

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Terminal-Map als kostenloser DLC bestätigt: Hallo. Infinity Wards Mark Rubin hat die Terminal-Map aus Modern Warfare 2 als kostenlosen DLC für den Nachfolger Call of Duty: Modern Warfare 3...
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 - Release-Termine für weitere DLCs, neues Video

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Release-Termine für weitere DLCs, neues Video: Hallo. Activision und Infinity Ward geben einen groben Terminplan für die nächsten DLCs zum Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 bekannt...
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 - Details zu den neuen Spielmodi

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Details zu den neuen Spielmodi: Hallo. Infinity Ward führt im Laufe des heutigen Tages drei neue Spielmodi in dem Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 ein. Jetzt liegen erste...