Call of Duty : Modern Warfare 2: In Deutschland nur geschnitten erhältlich!

Diskutiere Call of Duty : Modern Warfare 2: In Deutschland nur geschnitten erhältlich! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Entgegen der ersten Meldungen, dass Call of Duty : Modern Warfare 2 ungeschnitten in Deutschland erscheint, gibt es nun handfeste...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Magical Snap - 2009.11.05 13.41 - 001.jpg

Entgegen der ersten Meldungen, dass Call of Duty : Modern Warfare 2 ungeschnitten in Deutschland erscheint, gibt es nun handfeste Hinweise, dass in der hiesigen Version von Call of Duty : Modern Warfare 2 zumindest an einer Stelle etwas verändert wurde. In dem Level „Kein Russisch“ indem ihr einen Airport stürmt, veränderte Activision das Gameplay so, dass das Schießen auf Zivilisten sofort zum Game Over führt.

Diese Veränderung wird Seitens Activision jedoch nicht als Schnitt bezeichnet. Sehen wir uns jedoch das besagte Video bei unseren Kollegen von 4players.de an, so lässt sich erkennen: So wirklich „ungeschnitten“ sieht das es nicht aus. Modern Warefare 2 erscheint am 10. November 2009.

Powered by: Shooterplanet.ch​

JumpingJohn

Aber echt! Das ist doch Oberkacke! ich dachte das Spiel wäre schon an der USK vorbei und hätte so oder so die Einstufung "keine Jugendfreigabe", da wäre das doch jetzt auch egal gewesen, hätten die sich doch die Mühe und Zeit sparen können! :(

I

Intelpower

Gast
Ich fordere nun auch das Gewalt-Spiele wie der Flugsimulator (Man kann ja Terroristische Anschläge üben und in Wichtige Gebäude fliegen!) Ab 18 und beschnitten werden (Was man da nun entfernt mal sehen :D)
Irgendwie haben die „Originalen“ Spiele auf Englisch doch eh einen besseren Sound…
:satisfied

Aber ansonsten, Quatsch wie immer. Vielleicht sollte man ja noch Erziehungstipps in die Spiele einbringen und vielleicht einen Timer rein basteln wo man täglich nur 10 Minuten spielen kann :D:wacko

oele3110

Hmmm, wundert mich eigentlich, dass dieses Level überhaupt im Spiel enthalten ist. Da ist diese Maßnahme, die Activison da ergriffen hat ja noch nett.

Michel

Wundert mich auch. Als Terrorist auf Zivilisten zu schießen ist politisch so unkorrekt, dass ich eigentlich erwartet hätte, dass das Level in Deutschland ganz rausfliegt.

Michel

Ich finde die Herangehensweise der FSK aber gut. Es wird nicht das ganze Spiel indiziert, sondern der Inhalt so verändert, dass eigentlich jedem denkfähigen Spieler klar wird, was wir als Demokraten und freiheitsliebende Menschen von solchen Spielen zu halten haben sollten.

Thema:

Call of Duty : Modern Warfare 2: In Deutschland nur geschnitten erhältlich!

Call of Duty : Modern Warfare 2: In Deutschland nur geschnitten erhältlich! - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare (2019) Stürzt ab.: Hallo Zusammen Ich habe seit kurzen das Problem das CoD:MW bei beenden der Runde, also beim Mapwechsel abstürzt. Im Forum von Activision bekam...
Call of Duty: WWII - im kommenden Teil geht es back to the roots - UPDATE mit Ankündigungstrailer: In gut zwei Tagen soll der neue Shooter "Call of Duty: WWII" offiziell vorgestellt werden, mit denen die Entwickler von Sledgehammer Games sowie...
Call of Duty: Modern Warfare 4 - Angeblicher Insider verrät Details: Hallo. Beim Activision-Entwickler Neversoft könnte der nächste Teil der Call of Duty-Reihe entstehen. Im Internet sind jetzt erste mögliche Infos...
„Call of Duty: Black Ops 2“ macht über 500 Millionen US-Dollar Umsatz am ersten Tag: Mit seinem neuen Spiel „Call of Duty: Black Ops 2“ hat der Hersteller Activision Blizzard Rekordumsätze erwirtschaftet und seinen eigenen Rekord...
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Terminal-Map als kostenloser DLC bestätigt: Hallo. Infinity Wards Mark Rubin hat die Terminal-Map aus Modern Warfare 2 als kostenlosen DLC für den Nachfolger Call of Duty: Modern Warfare 3...
Oben