Call of Duty : Modern Warfare 2 – Dedicated Server Hack, Cheats und schlechte Verkauf

Diskutiere Call of Duty : Modern Warfare 2 – Dedicated Server Hack, Cheats und schlechte Verkauf im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Nachdem Activision verkündet hatte das es keine Dedicated Server für Call of Duty : Modern Warfare 2 geben wird ist die Community Sturm...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

5.jpg

Nachdem Activision verkündet hatte das es keine Dedicated Server für Call of Duty : Modern Warfare 2 geben wird ist die Community Sturm gegen diese Meldung gelaufen. Leider hat es derzeit, wie wir alle wissen nichts gebracht. Derweilen ist es nun wohl Spielern gelungen über das IWnet eigen geschaffene Server einzurichten auf denen auch Private Lan-Matches möglich sein sollen. Diese berichtet jedenfalls die Webseite Bash and Slash. Aber ACHTUNG! Dieser Hack verstößt gegen die Lizenzvereinbarungen von Activision Blizzard.

Eine weitere Niederlage müssen die Entwickler auch bei dem Thema Cheatern hinnehmen, den wie es aussieht scheint der Cheat-Schutz von Steam nicht zu greifen da bereits am Freitag ein Video veröffentlich wurde welches den Einsatz eine Wallhacks in Modern Warfare zeigt.

Auch die Verkaufszahlen von Modern Warfare 2 in Deutschland lassen die Entwickler bestimmt nicht gerade Jubelsturme auslösen, denn nach einem Bericht von Golem.de liegt der Krieg-Shooter mit 235.000 verkauften Exemplaren noch hinter FIFA 10 mit 308.000 verkauften Einheiten.

Powered by: Shooterplanet.ch​

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
....
Eine weitere Niederlage müssen die Entwickler auch bei dem Thema Cheatern hinnehmen, den wie es aussieht scheint der Cheat-Schutz von Steam nicht zu greifen da bereits am Freitag ein Video veröffentlich wurde welches den Einsatz eine Wallhacks in Modern Warfare zeigt.
.....[/CENTER][/URL]
Das macht solche Titel kaputt, nicht die Raubmordkopierer... Ich würde sogar soweit gehen dass viele Leute den hohen Preis nicht bereit sind zu zahlen weil man dafür keine ordentliche Leistung und Schutz vor Cheatern im Multiplayer bekommt.

Ein Lan-Hack ist die eine Sache, Wall-Hacks etc. die andere. Ich habe nie verstanden wie es jemandem Spaß machen kann sich mit solchen Aktionen einen fast unschlagbaren Vorteil zu verschaffen....

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ich verstehe nicht, warum die Hersteller nicht in der Lage sind, das cheaten zu verhindern.

oele3110

oele3110

Standort
Falkensee
Auch die Verkaufszahlen von Modern Warfare 2 in Deutschland lassen die Entwickler bestimmt nicht gerade Jubelsturme auslösen, denn nach einem Bericht von Golem.de liegt der Krieg-Shooter mit 235.000 verkauften Exemplaren noch hinter FIFA 10 mit 308.000 verkauften Einheiten.
Das geschieht euch recht!!!
Ich hatte mich seit der Ankündigung auf das Game gefreut. Die Meldungen der letzten Monate nahmen mir allerdings die Freude daran.
Ich bin froh, dass ich es nicht gekauft habe.
Hätten sie diesen ganzen Quatsch rund um dem Multiplayer einfach mal so gelassen, wie es früher war, hätten sie auch sicher ihre angepeilten Verkaufszahlen erreicht. Call of Duty 4 war ein riesen Erfolg, vor allem wegen des grandiosen Multiplayers. Wenn man das Spiel nun aber so verschandelt, dann kann ja nichts bei rauskommen.

JumpingJohn

JumpingJohn

Sau cool! :D

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
na super , da soll spielen noch Spaß machen .:confused
Solche Video sind natürlich maßlos übertrieben und zeigen nur was möglich ist. Ich glaube kaum dass sich so ein Spieler lange auf irgendeinem Server halten würde.
Auf den Server gibt es aber leider viel zu viele Cheater die nicht ganz so dreist vorgehen, stören aber immer noch ganz erheblich den Spielablauf.

H

HWFlo

Steam ist eben nicht das Allheilmittel. Hier müssen auch Konzepte im SPiel selbst her die bei CoD6 wohl nicht vorhanden sind.

JumpingJohn

JumpingJohn

Tja, hätten die lieber mal auf Punkbuster statt Steam gesetzt!

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Tja, hätten die lieber mal auf Punkbuster statt Steam gesetzt!
Mit Punkbuster hatte ich bei Battlefield 2 und 2142 enorme Probleme, trotz Original Datenträgern im Regal vor mir... Ich weiß nicht wie oft ich das ein Update machen oder den Punkbuster neuinstallieren mußte.

Thema:

Call of Duty : Modern Warfare 2 – Dedicated Server Hack, Cheats und schlechte Verkauf

Call of Duty : Modern Warfare 2 – Dedicated Server Hack, Cheats und schlechte Verkauf - Ähnliche Themen

• Call of Duty: Modern Warfare 3 Release-Datum für Chaos Pack bekannt gegeben

Call of Duty: Modern Warfare 3 Release-Datum für Chaos Pack bekannt gegeben: Hallo Xbox 360 Spieler freuen sich bereits seit dem 09. August über die Veröffentlichung des Chaos Packs. Mittlerweile wurde jedoch auch ein...
  • Call of Duty: Modern Warfare 4 - Angeblicher Insider verrät Details

Call of Duty: Modern Warfare 4 - Angeblicher Insider verrät Details: Hallo. Beim Activision-Entwickler Neversoft könnte der nächste Teil der Call of Duty-Reihe entstehen. Im Internet sind jetzt erste mögliche Infos...
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 - Terminal-Map als kostenloser DLC bestätigt

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Terminal-Map als kostenloser DLC bestätigt: Hallo. Infinity Wards Mark Rubin hat die Terminal-Map aus Modern Warfare 2 als kostenlosen DLC für den Nachfolger Call of Duty: Modern Warfare 3...
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 - Release-Termine für weitere DLCs, neues Video

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Release-Termine für weitere DLCs, neues Video: Hallo. Activision und Infinity Ward geben einen groben Terminplan für die nächsten DLCs zum Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 bekannt...
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 - Details zu den neuen Spielmodi

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Details zu den neuen Spielmodi: Hallo. Infinity Ward führt im Laufe des heutigen Tages drei neue Spielmodi in dem Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 ein. Jetzt liegen erste...