Call of Duty : Modern Warfare 2 – Dedicated Server Hack, Cheats und schlechte Verkauf

Diskutiere Call of Duty : Modern Warfare 2 – Dedicated Server Hack, Cheats und schlechte Verkauf im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Nachdem Activision verkündet hatte das es keine Dedicated Server für Call of Duty : Modern Warfare 2 geben wird ist die Community Sturm...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

5.jpg

Nachdem Activision verkündet hatte das es keine Dedicated Server für Call of Duty : Modern Warfare 2 geben wird ist die Community Sturm gegen diese Meldung gelaufen. Leider hat es derzeit, wie wir alle wissen nichts gebracht. Derweilen ist es nun wohl Spielern gelungen über das IWnet eigen geschaffene Server einzurichten auf denen auch Private Lan-Matches möglich sein sollen. Diese berichtet jedenfalls die Webseite Bash and Slash. Aber ACHTUNG! Dieser Hack verstößt gegen die Lizenzvereinbarungen von Activision Blizzard.

Eine weitere Niederlage müssen die Entwickler auch bei dem Thema Cheatern hinnehmen, den wie es aussieht scheint der Cheat-Schutz von Steam nicht zu greifen da bereits am Freitag ein Video veröffentlich wurde welches den Einsatz eine Wallhacks in Modern Warfare zeigt.

Auch die Verkaufszahlen von Modern Warfare 2 in Deutschland lassen die Entwickler bestimmt nicht gerade Jubelsturme auslösen, denn nach einem Bericht von Golem.de liegt der Krieg-Shooter mit 235.000 verkauften Exemplaren noch hinter FIFA 10 mit 308.000 verkauften Einheiten.

Powered by: Shooterplanet.ch​
 

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Ort
MYK
....
Eine weitere Niederlage müssen die Entwickler auch bei dem Thema Cheatern hinnehmen, den wie es aussieht scheint der Cheat-Schutz von Steam nicht zu greifen da bereits am Freitag ein Video veröffentlich wurde welches den Einsatz eine Wallhacks in Modern Warfare zeigt.
.....[/CENTER][/URL]

Das macht solche Titel kaputt, nicht die Raubmordkopierer... Ich würde sogar soweit gehen dass viele Leute den hohen Preis nicht bereit sind zu zahlen weil man dafür keine ordentliche Leistung und Schutz vor Cheatern im Multiplayer bekommt.

Ein Lan-Hack ist die eine Sache, Wall-Hacks etc. die andere. Ich habe nie verstanden wie es jemandem Spaß machen kann sich mit solchen Aktionen einen fast unschlagbaren Vorteil zu verschaffen....
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Ich verstehe nicht, warum die Hersteller nicht in der Lage sind, das cheaten zu verhindern.
 

oele3110

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
1.152
Alter
32
Ort
Falkensee
Auch die Verkaufszahlen von Modern Warfare 2 in Deutschland lassen die Entwickler bestimmt nicht gerade Jubelsturme auslösen, denn nach einem Bericht von Golem.de liegt der Krieg-Shooter mit 235.000 verkauften Exemplaren noch hinter FIFA 10 mit 308.000 verkauften Einheiten.

Das geschieht euch recht!!!
Ich hatte mich seit der Ankündigung auf das Game gefreut. Die Meldungen der letzten Monate nahmen mir allerdings die Freude daran.
Ich bin froh, dass ich es nicht gekauft habe.
Hätten sie diesen ganzen Quatsch rund um dem Multiplayer einfach mal so gelassen, wie es früher war, hätten sie auch sicher ihre angepeilten Verkaufszahlen erreicht. Call of Duty 4 war ein riesen Erfolg, vor allem wegen des grandiosen Multiplayers. Wenn man das Spiel nun aber so verschandelt, dann kann ja nichts bei rauskommen.
 

JumpingJohn

Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
2.031
Alter
36
Sau cool! :D
 

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Ort
MYK
na super , da soll spielen noch Spaß machen .:confused

Solche Video sind natürlich maßlos übertrieben und zeigen nur was möglich ist. Ich glaube kaum dass sich so ein Spieler lange auf irgendeinem Server halten würde.
Auf den Server gibt es aber leider viel zu viele Cheater die nicht ganz so dreist vorgehen, stören aber immer noch ganz erheblich den Spielablauf.
 

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
33
Steam ist eben nicht das Allheilmittel. Hier müssen auch Konzepte im SPiel selbst her die bei CoD6 wohl nicht vorhanden sind.
 

JumpingJohn

Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
2.031
Alter
36
Tja, hätten die lieber mal auf Punkbuster statt Steam gesetzt!
 

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Ort
MYK
Tja, hätten die lieber mal auf Punkbuster statt Steam gesetzt!

Mit Punkbuster hatte ich bei Battlefield 2 und 2142 enorme Probleme, trotz Original Datenträgern im Regal vor mir... Ich weiß nicht wie oft ich das ein Update machen oder den Punkbuster neuinstallieren mußte.
 
Thema:

Call of Duty : Modern Warfare 2 – Dedicated Server Hack, Cheats und schlechte Verkauf

Call of Duty : Modern Warfare 2 – Dedicated Server Hack, Cheats und schlechte Verkauf - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare (2019) Stürzt ab.: Hallo Zusammen Ich habe seit kurzen das Problem das CoD:MW bei beenden der Runde, also beim Mapwechsel abstürzt. Im Forum von Activision bekam...
Call of Duty: WWII - im kommenden Teil geht es back to the roots - UPDATE mit Ankündigungstrailer: In gut zwei Tagen soll der neue Shooter "Call of Duty: WWII" offiziell vorgestellt werden, mit denen die Entwickler von Sledgehammer Games sowie...
Call of Duty: Modern Warfare 4 - Angeblicher Insider verrät Details: Hallo. Beim Activision-Entwickler Neversoft könnte der nächste Teil der Call of Duty-Reihe entstehen. Im Internet sind jetzt erste mögliche Infos...
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Terminal-Map als kostenloser DLC bestätigt: Hallo. Infinity Wards Mark Rubin hat die Terminal-Map aus Modern Warfare 2 als kostenlosen DLC für den Nachfolger Call of Duty: Modern Warfare 3...
„Call of Duty: Black Ops 2“ macht über 500 Millionen US-Dollar Umsatz am ersten Tag: Mit seinem neuen Spiel „Call of Duty: Black Ops 2“ hat der Hersteller Activision Blizzard Rekordumsätze erwirtschaftet und seinen eigenen Rekord...
Oben